Nach Iris' Seitensprung-Vorwürfen: Peter Klein meldet sich!

Peter Klein äußert sich zu den Vorwürfen seiner Ehefrau! Der Schwiegervater von Lucas Cordalis (55) ist derzeit als Dschungelcamp-Unterstützung in Australien. Seine Frau Iris Klein (55) hingegen wartet auf Mallorca. Von dort aus meldete sich Iris jedoch mit heftigen Anschuldigungen und wetterte gegen ihren Partner: Peter soll sie im Versace Hotel mit Yvonne Woelke (41) betrogen haben. Jetzt brach Peter sein Schweigen!

Der einstige Sommerhaus-Kandidat meldete sich in seiner Instagram-Story aus dem Fitnessstudio im Versace-Hotel – obwohl Iris noch behauptet hatte, er würde derzeit mit Yvonne feiern. „Meine Art zu feiern… für mich alleine im Gym… Manche lassen es halt richtig krachen. Ich genieße die Ruhe“, schrieb Peter dazu. Die Vorwürfe seiner Frau scheint er damit abzuwehren.

Iris hingegen ist wohl felsenfest davon überzeugt, dass Peter sie betrogen hat – und dass er sich schon eine Zukunft mit Yvonne ausmalt. „Jetzt hast du deine Yvonne. Werde weiterhin, wie all die Tage, glücklich mit ihr. Mich hast du gegen sie eingetauscht“, schrieb die Mutter von Daniela Katzenberger (36).


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel