Hochzeit nach dem Dschungelcamp? Marc Terenzi will Verena Kerth einen Antrag machen!

Romantische Pläne ausgeplaudert

Hochzeit nach dem Dschungelcamp? Marc Terenzi will Verena Kerth einen Antrag machen!

Kündigt er hier den Antrag für Verena an?

Läuten bald die Hochzeitsglocken? Seit dem siebten Tag im Dschungelcamp weiß ganz Deutschland: Verena Kerth will Marc Terenzi heiraten – und zwar am liebsten so schnell und so groß wie möglich. Einen Antrag gab’s bislang nicht, doch das könnte sich schon bald ändern, wie Marc jetzt klarstellt. Er will Verena die Frage aller Fragen tatsächlich stellen! Und hat auch schon seine Vorstellungen vom großen Tag, wie wir oben im Video zeigen.

Trägt Dschugelcamperin Verena Kerth bald ihren dritten Verlobungsring?

„Am besten jetzt gleich, wenn ich hier rauskomme!“

Verena Kerth hat Hochzeits-Druck! Sie war schon zweimal verlobt, aber noch nie verheiratet. Nach einem halben Jahr Beziehung steht für sie fest: Marc soll ihr Ehemann werden. Und dieser Traum könnte bald wirklich wahr werden, wie Marc im RTL-Interview klar macht.

„Ich habe nachgedacht. Es wird kommen. Ich kann nicht genau sagen, wann, aber es macht total Sinn.“

Für ihn sei es nur noch eine Frage der Zeit, bis er vor Verena auf die Knie geht. Er sucht nach dem „perfekten“ Moment. Immerhin scheint Marc in Verena sein „Perfect Match“ gefunden zu haben.

Lesetipp: Was hält Marc Terenzis Ex-Freundin Jenny Elvers von seinen Hochzeitsplänen?

Was Marc Terenzi total verblüfft

Überraschend sind Verenas Hochzeits-Träumereien für Marc allerdings nicht. Das Paar hat nämlich schon oft über den großen Tag gesprochen.

„Klar, wir reden darüber. Wir reden über verschiedene Ideen: Wie würde das aussehen, wie würde das sein? Wir haben die gleichen Gedanken.“

Nur eine Sache verblüfft den Dschungelkönig von 2017 dann doch: Dass Verena vor Millionenpublikum übers Heiraten spricht. So romantisch zeigt sich die 41-Jährige nur selten: „Ich finde es sehr süß. Es ist eine andere Seite von Verena. Es ist natürlich schön, das zu hören.“

Und von ihm gibt’s auch eine Liebeserklärung zurück: „Ich liebe sie total, vermisse sie sehr.“

Lese-Tipp: Was sagt Marcs Ex Jenny Elvers zu den Hochzeitsplänen? Hier geht’s lang.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Wurde Iris Klein von Peter betrogen? Jetzt spricht Yvonne!


Verena Kerths erste Worten nach dem Dschungelcamp-Aus

Mit Verena Kerths Auszug hat niemand gerechnet

Jasmin Herren wüsste eine viel bessere Strafe für die Camper

Was Djamila und Tessa an Männern hassen

So tickt Dschungelcamper Gigi privat

Peyman Amin über die harte Heidi-Kritik!

Was Dieter Bohlen zu Markus Mörls Vorwürfen sagt

Wer siegt, wer fliegt? Dr. Bobs Halbzeit-Bilanz

Claudia, Cosimo und Gigi sind richtig angekotzt!

Kündigt er hier den Antrag für Verena an?

Sonja: Habe mir da fast in die Hosen gemacht!

Wer Filip Pavlovic begeistert – und wer ihn enttäuscht

Wer muss das Dschungelcamp 2023 als Erster verlassen?

Gülcan Kamps will neue Dschungelmoderatorin werden

Was Marcs Ex-Freundin Jenny Elvers davon hält!

Jenny Elvers und Danny Liedtke in Hochform

Sonja Zietlow fordert Hygieneregeln im Dschungelcamp

Djamila Rowe: Einer zum Dübeln wär nicht schlecht

In seiner Heimat ist kein Platz für Papis' wahres Ich

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (kwa)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel