Nach ihren Wollny-Schwestern: Jetzt hat auch Loredana kräftig abgespeckt

Nach ihren Wollny-Schwestern: Jetzt hat auch Loredana kräftig abgespeckt

Das ist Loredana Wollnys Abnehm-Geheimnis

Der Sommer steht vor der Tür – also Zeit, den Bikini aus dem Schrank zu holen. Den passenden Beach-Body hat Loredana Wollny (17) schonmal. Der Reality-Star hat nämlich innerhalb kürzester Zeit ordentlich abgespeckt. Nun erklärt die 17-Jährige ihren Abnehm-Erfolg.

„Ich habe ein bisschen meine Ernährung umgestellt“

„Bisschen zu viel Weihnachtsgebäck… Dann hat man plötzlich ein bisschen mehr [Kilos] drauf, als erwartet“, beginnt Loredana Wollny. Da sie das nicht auf sich und ihrem Körper sitzen lassen wollte, musste eine Veränderung her. Daher sagte sie sich: „Jetzt musst du auch was dagegen tun!“ Und das hat sie! Und zwar: „Ich habe ein bisschen meine Ernährung umgestellt.“ Außerdem treibt sie zwei Mal am Tag Sport. Was zusätzlich zu ihrem Erfolg führte, verkündet der jüngste Wollny-Spross ab jetzt jeden Abend um 18 Uhr in einem kleinen Video auf Instagram.

Komplette Familie Wollny ist erschlankt

Loredana ist mit ihrer erschlankten Figur in der Wollny-Familie übrigens nicht alleine! Mama Silvia machte es vor: Sie ersetzte ihr Abendessen durch einen Fitnessshake. “Ja, ich muss eigentlich sagen – das ist empfehlenswert”, berichtet sie ihren Followern im Juli vergangenen Jahres. Wenige Monate später präsentierte sich Estefania (19) sichtlich dünner auf Instagram. Gerade erst zeigte Sarah-Jane (22) ihre neue Figur und präsentierte sich sexy auf Instagram. Und auch Sarafina (26), die vor kurzem Mutter von Zwillingen wurde, hat die Pfunde bereits wieder purzeln lassen. Bislang am meisten abgenommen hat allerdings Lavinia Wollny (21): Stolze 15 Kilo hat sie verloren.

Die Wollny-Girls im Vorher-Nachher-Vergleich gibt’s nochmal zusammengefasst in unserem Video:

Sarah-Jane Wollny ist erschlankt

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ online gucken auf TVNOW

Alle Folgen von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” gibt es jederzeit auf TVNOW zu sehen. (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel