Nach ihrem Ex Piqué knöpft sich Shakira jetzt auch ihre Ex-Schwiegermama vor

Ganz schön loca?

Nach ihrem Ex Piqué knöpft sich Shakira jetzt auch ihre Ex-Schwiegermama vor

Shakira knöpft sich ihre Ex-Schwiegermutter vor!

Dass Barcelonas Fußball-Star Gerard Piqué (35) seine Superstar-Ehefrau Shakira (45) betrogen hat, weiß mittlerweile wohl die ganze Welt. Dass zwischen den Eltern von zwei Kindern ein fieser Rosenstreit entbrannt ist, wohl auch. Neu ist, dass sich Shakira nach ihrem Ex jetzt auch ihre ehemalige Schwiegermutter vornimmt – mit der sie eigentlich so dicke gewesen sein soll. Warum jetzt sogar die fetten Betonmischer vorfahren müssen, erfahren Sie oben in unserem Video. Einfach loca.

Das kann sich keiner ausdenken!

Nur gut eine Woche ist es her, dass die gebürtige Kolumbianerin ihre neuste Single rausgebracht hat. Der unaussprechliche Titel ihres Chartstürmers? „Shakira: Bzrp Music Sessions, Vol. 53“. Ja, das lassen wir so stehen. In dem spanischen Lied geht es um die Trennung von ihrem Ehemann Gerard und vor allem um eins: Rache. Als perfekter „Rache-Song“ wird das Stück im Netz gefeiert. Der britische „Guardian“ schrieb, dass das Lied das „Internet zusammenbrechen“ lassen würde. Auf Spanien ist es prompt auf Platz 1 der Charts gestiegen.

Und Piqué? Der dreht den Spieß um und schlägt seiner trällernden Ex den Rache-Song mit einer Aktion quasi um die Ohren.

Als wäre es nicht genug, dass Mama und Papa tief im Clinch liegen, wird die Luft nun auch für die Oma ihrer beiden Kinder eng. Zumindest was das Sonnenlicht angeht, könnte es bald düster werden im Leben von Shakiras „Noch“-Schwiegermama. Denn eine Mauer muss her – und nicht nur damit will sich die Sängerin die Nachbarin vom Leibe halten, wie Sie im Video sehen. (vne)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel