Druck im Dschungelcamp: Tag sechs und die Boys denken nur an Sex!

Da kommt auch Lucas Cordalis aus sich raus …

Druck im Dschungelcamp: Tag sechs und die Boys denken nur an Sex!

Die Jungs im Dschungelcamp können nur noch an eins denken – an Sex! Keine Woche ist vergangen, seit die Kandidaten ins Camp gezogen sind und damit von ihren Partnerinnen getrennt wurden. Für den einen oder anderen eine echte Herausforderung. Allen voran für Lucas Cordalis! Während er bislang eher ruhig unterwegs war, ist er beim Thema Lust ganz vorne mit dabei, wie wir im Video zeigen …

Lucas Cordalis & Co.: Die Dschungelcamp-Kandidaten im Sextalk

„Ich bin sehr gespannt, wann es umswitcht vom Thema Essen auf Sex … ,dass einem das wichtiger wird als das andere. Irgendwann wird es uns alle packen“, erklärt Lucas am lauschigen Lagerfeuer. Mitstreiterin Jolina Mennen glaubt, dass der Schlagersänger davon gar nicht mehr weit entfernt ist… Denn im Dschungeltelefon stellt sie fest: „Klang so, als ob Lucas ganz schön Druck hat.“

Damit ist das Thema für den Ehemann von Daniela Katzenberger auch noch lange nicht vorbei. „Irgendwann muss es ja mal raus. Ich weiß gar nicht, wie lange kann man das aushalten ohne? Keine Ahnung“, äußert er sich schon fast besorgt. Um etwas Druck abzulassen, schießt dem Camper das Dschungelklo in den Kopf: „Hätte was Perverses und irgendwie brutal Geiles.“

Lucas Cordalis enthüllt im Dschungelcamp ein intimes Detail

Und es geht weiter – denn auch die Mädels schalten sich ins Gespräch ein. „Die Frage ist, wie lange können Männer, ohne dass es unten Schmerzen verursacht? Wenn Männer lange keinen Sex haben, dass die Hoden anfangen, weh zu tun …“, fragt sich Djamila Rowe. Und sie bekommt eine schonungslos ehrliche Antwort von Lucas: „Das stimmt auch. Das ist bei mir schon nach einem Tag.“

Olivia Jones hat für die Dschungelcamper einen schlüpfrigen Tipp

Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ kommen Angela Finger-Erben und ihre Gäste auch noch mal darauf zu sprechen. Und Olivia Jones, die selbst schon im Dschungelcamp war, überrascht mit dieser Aussage: „Hab’s täglich hinter dem Baumhaus gemacht!“ Ob da was dran ist, weiß nur Olivia – aber wer weiß, was in den kommenden Tagen noch so alles passiert in Australien …

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Djamila Rowe: Einer zum Dübeln wär nicht schlecht


In seiner Heimat ist kein Platz für Papis' wahres Ich

Kader über Cosimo: "Er ist kein Star!"

Markus Mörls Ehefrau vermisst seine Schwester

In der Katzenberger-Familie geht´s oft um Sex!

Lucas darf ENDLICH in die Dschungelprüfung!

Nathalie: "Ich habe geträumt, ich bin schwanger!"

Ex-Flamme Michelle: "Narzisst" Gigi kommt mit allem durch!

So kann man vom Reality-TV leben

So realistisch sind Gigis Model-Pläne

Jolinas Mann Florian: "DAS nervt sie"

Darum hat Lucas seine Trauer nach Costas Tod nicht gezeigt

Verena, Claudia und Tessa müssen in die Essensprüfung

Gigi soll vor 1.000 Mädels duschen

Gigi Birofio will Sex mit einer Politikerin

Peter Klein packt über die Zustände im Versace aus

Menderes verteidigt seinen Buddy Bohlen

Kann Dschungel-Gigi echt alle Frauen haben?

Lucas Cordalis spricht über Costas Tod

Die Top 5 der Dschungelcamp-Doppelgänger

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel