Nach Gewichtszunahme: "Atomic Kitten"-Star Kerry Katona will vor der Hochzeit 20 Kilo abspecken

„Ich hasse es, wie ich im Moment aussehe!“

Nach Gewichtszunahme: "Atomic Kitten"-Star Kerry Katona will vor der Hochzeit 20 Kilo abspecken

Kerry Katona (42) stand mit „Atomic Kitten“ jahrelang im Rampenlicht. Nachdem die Sängerin die Girlband 2017 schließlich zum zweiten und letzten Mal verlassen hat, hat sich einiges für sie verändert – vor allem ihr Körper. In den letzten Monaten hat die Britin rund 16 Kilogramm zugenommen und ist kaum wiederzuerkennen. Doch den Pfunden soll es jetzt aus einem ganz bestimmten Grund an den Kragen gehen.

Für ihre Traumhochzeit will Kerry Katona ihre alte Figur zurück

Drei lange Jahre nach ihrer Gründung schaffte es der Song „Whole Again“ 2001 an die Spitze der britischen Charts und machte „Atomic Kitten“ damit weltweit bekannt. Eines der Gründungsmitglieder war Karry Katona, die die meisten wahrscheinlich noch als zierliche Blondine in Erinnerung haben. Doch das Erscheinungsbild der heute 42-Jährigen hat sich im Laufe der Jahre und nach der Geburt von fünf Kindern verändert. „Ich habe ungefähr 16 Kilogramm zugenommen und trage jetzt Größe 14 (EU-Größe 42) und das macht mich sehr unglücklich“, verriet die Sängerin im November im Gespräch mit „Closer“. „Ich fühle mich sehr unwohl in meiner Haut im Moment. Egal wie gesund ich bin oder wie hart ich trainiere, ich verliere einfach kein Gewicht. Es fühlt sich nicht mal mehr an, als wäre ich in meinem eigenen Körper“, sagte sie damals und gestand sogar: „Ich schaue in den Spiegel und weine jeden Tag!“

Doch das soll sich jetzt im neuen Jahr ändern, denn die Sängerin will in 2023 ihrem Verlobten Ryan Mahoney das Jawort geben und sie will unter gar keinen Umständen so heiraten. „Ich hasse es, wie ich im Moment aussehe und ich weigere mich, vor den Traualtar zu treten, wenn ich so aussehe“, gestand sie jetzt im Interview mit dem „New Magazine“. „Ich muss mich wieder in Form bringen, bevor wir heiraten!“ Doch nicht nur die Pfunde sollen purzeln, Kerry will sich im Januar auch erneut unters Messer legen. Nach einer verpfuschten Bauchdeckenstraffung sei sie sehr „unglücklich“ und sehe aus wie ein „flaches Paket von Ikea“.

Im Video: Was wurde aus den Sängerinnen von "Atomic Kitten"?

Was wurde aus Atomic Kitten?

Kerry Katona würde für die Gewichtsabnahme sogar in ein Bootcamp gehen

Um wieder die „beste Version ihrer selbst“ zu werden, will Kerry in den kommenden Monaten alles geben. „Ich möchte wieder gut essen, kein Junk-Food mehr essen, viel Yoga und Meditation machen und wieder mit meiner Fitnessmarke M-Fit trainieren. Ich denke auch darüber nach, irgendwann in ein Bootcamp zu gehen“, verriet die Sängerin, die vor Kurzem ihre dritte Autobiografie auf den Markt gebracht hat. Ihr großes Ziel ist es, im kommenden Jahr rund 20 Kilo abzunehmen um dann ihrem Liebsten das Jawort geben zu können. (amö)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel