Nach Geburt seines Sohnes: Wie geht es Neu-Papa Inscope21?

Inscope21 (27) meldet sich als Vater bei seinen Fans! Vor wenigen Tagen verkündete der YouTuber, dass sein Kind auf der Welt ist. Bereits Ende 2021 verriet er, dass er erstmals Papa werde. Wer die Mutter seines Sohnes ist, ist nicht bekannt. Man weiß lediglich, dass sie nicht zusammen sind. Trotz allem wollen beide für ihren Nachwuchs da sein. So geht es dem frisch gebackenen Vater Inscope21 gerade!

In einem aktuellen YouTube-Video sprach der fitnessbegeisterte Influencer über seine neue Rolle: „Es ist natürlich eine sehr, sehr neue Situation für mich, aber ich freue mich auf jeden Fall.“ Inscope21 müsse da erst noch hineinwachsen: „Weil ich selbst noch viel lernen muss“, führte er aus. Er sei dankbar für jegliche Ratschläge seiner Fans, trotzdem wünsche er sich, dass alle dieses Thema mit Respekt behandeln würden.

„Es ist eine neue Verantwortung für mich und die nehme ich auf jeden Fall ernst“, betonte er daraufhin. Momentan wolle sich Inscope21 darauf konzentrieren, seine neue Aufgabe mit seinem bestehenden Leben zu koordinieren. Neben seiner Netz-Karriere und seinem Vater-Dasein hat er auch eine Beziehung mit der Influencerin Alexa Breit.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel