Nach Geburt: Rapperin Cardi B verrät Geschlecht ihres Babys

Sie beendet das Rätselraten! Cardi B (28) hat ihre Fans heute mit süßen News begeistert: Die Rapperin brachte ihr zweites Kind zur Welt! Zwar postete die US-Amerikanerin schon ein Foto, auf dem der Nachwuchs zu erahnen ist, doch das Geschlecht behielten sie und ihr Mann Offset (29) für sich – bis jetzt: Das Paar verriet nun, dass Cardi einen Jungen zur Welt gebracht hat!

Damit steht nun fest, dass Cardis erstes Kind Kulture (3) sich auf einen kleinen Bruder freuen darf. In einem Statement, das USA Today vorliegt, verkündete das Paar die News: “Wir sind voller Freude, endlich unseren Sohn kennenzulernen! Familie und Freunde haben ihn sehr liebevoll aufgenommen und wir können es gar nicht abwarten, ihn seiner Schwester vorzustellen.” Damit dürfte die Neugierde vieler Fans erst einmal gestillt sein.

Einige waren sich allerdings auch zuvor schon sicher gewesen, dass Kulture ein Brüderchen bekommt: Die blaue Babydecke und das blaue Herz-Emoji unter dem Instagram-Post waren von vielen als Zeichen gedeutet worden. Wie die zahlreichen Gender-Reveal-Partys mit Kuchenfüllungen und platzenden Ballons zeigen, steht die Farbe Blau weiterhin für viele für männlichen Nachwuchs.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel