Nach Flirt-Foto am Pool! Rúrik Gíslason macht reinen "Liebes"-Tisch

Ein Insta-Foto brachte alles ins Rollen

Nach Flirt-Foto am Pool! Rúrik Gíslason macht reinen "Liebes"-Tisch

Ein Pool-Foto an der Seite einer Blondine hat den Ball ins Rollen gebracht und für heiße Flirt-Gerüchte rund um Rúrik Gíslason (34) gesorgt. Zurück in Deutschland hat sich der Let’s Dance-Sieger von 2021 nun am Rande einer Veranstaltung zu den Spekulationen geäußert – und gleich mit zwei Unklarheiten aufgeräumt!

Rúrik Gíslason geht unter die Schauspieler

Es wäre wohl zu schön gewesen

Die beiden wären ein schönes Pärchen – so zumindest die Meinung einiger Insta-Follower, die das rätselhafte Pool-Foto des norwegischen Models Eline Syrdalen sahen. Das zeigte sie neben dem schönen Isländer an einem Hotel-Pool in Tampa, Florida – bestens gelaunt. „Schönes Paar“, kommentierte da jemand. „Nimm ihn“, forderte ein anderer die junge Frau auf und schob hinterher: „Ihr hättet so schöne Babies!“

Zu den Flirt-Gerüchten äußerte sich weder der ehemalige Fußballer noch sein Management – bis jetzt. Denn Rúrik war diese Woche zu Gast bei einem Event in Berlin, wo er am Roten Teppich „Promiflash“ verriet: „Ich war beruflich in Tampa, Florida, und da waren viele andere Leute. Das war es.“

Warum Rúrik Gíslason seine Follower jetzt enttäuschen muss

Klares Dementi

„Ich habe gelesen, ich sei dort im Urlaub gewesen, was schon falsch war“, fügt er hinzu. Vielmehr sei er Gast einer starbesetzten Hoteleröffnung im US-Sunshine-State gewesen. Aber nicht nur der vermeintliche Urlaub war falsch: „Das andere war auch falsch.“ Soll heißen: Keine Liebelei mit dem norwegischen Model, keine Babies. Schade eigentlich.

Um seinen Beziehungsstatus macht Rúrik generell ein großes Geheimnis. Im vergangenen Jahr wurde spekuliert, ob da was mit GZSZ-Star Valentina Pahde (28) gehe, die bei Let’s Dance Zweite wurde. Obwohl es hieß, die beiden hätten sogar ein gemeinsames Liebes-Nest gehabt, schwiegen sie beharrlich zu allen Liebes-Gerüchten. (vne)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel