Nach fieser Lästerattacke im Dschungelcamp: Menderes verteidigt seinen Buddy Bohlen wie ein Löwe!

In „Die Stunde danach“ platzt dem Ex-Dschungelkönig der Kragen

Nach fieser Lästerattacke im Dschungelcamp: Menderes verteidigt seinen Buddy Bohlen wie ein Löwe!

Menderes verteidigt seinen Buddy Bohlen

Ist der Poptitan Dieter Bohlen (68) etwa trotz oder gerade wegen seines Reichtums ein geiziger Zeitgenosse? Das zumindest behauptet Markus Mörl (63) im Dschungelcamp 2023 in einer kleinen, fiesen Lästerattacke! Bitte was? Genau das denken sich auch Angela Finger-Erben und Olivia Jones bei „Die Stunde danach“. Praktischerweise haben die den Ex-Dschungelkönig und Bohlen-Buddy Menderes Bağci zu Gast und beginnen sogleich, den auszuquetschen. Und dann flippt der – für seine Verhältnisse – förmlich aus, wie hier im Video zu sehen ist.

Menderes: "Ich muss ihn echt verteidigen!"

Gute Freunde sind doch das beste was man haben kann: Und Poptitan Dieter Bohlen hat da einen ganz besonderen an seiner Seite: Menderes, neben dem Poptitan wohl das zweite DSDS-Urgestein. Menderes fühlt sich nach der fiesen Lästerattacke von Markus Mörl an Tag 5 im Dschungelcamp 2023 dazu genötigt, Bohlen zu verteidigen. Menderes, seines Zeichens der Dschungelkönig von 2016, ist der Meinung, man solle im Dschungel lieber über das eigene Leben berichten und sich nicht mit Geschichten über andere Leute hervortun.

Aber was ist eigentlich passiert? Markus Mörl war einst zu Besuch in der Villa Bohlen und er erinnert sich noch genau: „Es ging um Produktionen, die er vielleicht machen wollte.“ Eine Zusammenarbeit gab es aber am Ende nicht. Ein gemeinsamer Restaurant-Besuch sollte den Tag noch abrunden: „Er hat noch seine Frau und seine Kinder und noch einen Freund eingepackt.“ Aber dann passiert das Unfassbare: „Als es dann ans Zahlen ging, da dachte ich: ‘Ja, okay, der wird mich ja wohl einladen.’ Ja, denkste!“ Er habe letztlich selbst das Essen für die Gruppe gezahlt, so Markus Mörl. „So kommt man zu Geld“, grinst der NDW-Star und schießt noch hinterher: „So reich wie du bist, so kniepig bist du auch.“

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Menderes verteidigt seinen Buddy Bohlen


Kann Dschungel-Gigi echt alle Frauen haben?

Lucas Cordalis spricht über Costas Tod

Die Top 5 der Dschungelcamp-Doppelgänger

Wie schlägt sich Jana im "Fiesenrad"?

Claudia Effenberg bekommt Bodyshaming-Nachrichten

Wie steht es nun um Gigis Dschungel-Stelldichein?

Zusammenfassung: So war Tag vier im Dschungelcamp

Elena Miras über Gigi: "Ich kauf ihm das Ganze nicht ab"

Elena Miras kann das Dschungeltreiben nicht beeindrucken

Einer überrascht positiv, ein anderer eher nicht

Tessa und Gigi würgen sich durch das Puppengraus

Wo ist eigentlich Lucas Cordalis?

Jan Köppen über die ersten Tage im Dschungelcamp

Djamila Rowe über ihre Beauty-Eingriffe

Freundin Nathalie hat Cosimo aus der Spielsucht gerettet

Oliver Pocher und Jana Pallaske in EINEM Film

Diese Dame teilt den Schönheitschirurgen mit Djamila Rowe

Verblüffende Ähnlichkeiten gibt es bei unseren Campern

DAS muss Djamilas Traummann haben!

Dschungelcamp 2023 und "Die Stunde danach" im TV und auf RTL+ sehen

Das Dschungelcamp 2023 läuft seit dem 13. Januar täglich live ab 22:15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit.

Auch „Ich bin ein Star – Die Stunde danach“ gibt’s natürlich jederzeit auf RTL+ im Stream zu sehen. (fhe)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel