Nach "Ex on the Beach": Lars und Jill sind zusammengezogen!

Sie sind auch schon einen Schritt weitergegangen! Die Are You The One?-Bekanntheit Jill Lange (22) fand weder in der Normalo-Staffel noch in der V.I.P-Ausgabe ihr wirkliches Perfect Match. Doch bei Ex on the Beach, wo sie auf den ein oder anderen unangenehmen Verflossenen traf, knisterte es dann gewaltig – und zwar mit dem einstigen Bachelorette-Boy Lars Maucher (25). Auch nach der Show sind sie noch zusammen: Lars und Jill haben sogar schon ein gemeinsames Liebesnest!

Die aufmerksamen Fans der beiden haben bereits vermutet, dass sie zusammengezogen sind: „Ja, es wurde viel spekuliert und auch geredet, aber da ist was Wahres dran. Jill ist zu mir nach Baden-Württemberg gezogen, in ein kleines Dorf“, bestätigte Lars dann auch endlich gegenüber Promiflash und fügte hinzu: „Wir sind uns sicher und sagen, dass es der richtige Schritt für unsere Zukunft war.“ Gleich nach den Dreharbeiten haben sich die Reality-TV-Sternchen wieder gesehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel