Nach Ehe-Aus: Ist Yasmina Filali etwa schon wieder vergeben?

Datet Yasmina Filali jetzt einen alten Bekannten? Im vergangenen Monat verkündeten die Schauspielerin und ihr Ehemann, Ex-Fußballstar Thomas Helmer (57), dass sie nach 21 gemeinsamen Jahren, 17 davon verheiratet, von nun an getrennte Wege gehen. Weitere Details zur Trennung sind nicht bekannt, böses Blut gibt es zwischen den Eltern zweier Kinder aber wohl nicht. Jetzt soll Yasmina einen neuen Mann an ihrer Seite haben!

Wie Bunte berichtet, soll sie mit dem Moderator Holger Speckhahn (48) zusammen sein. Die beiden scheinen sich schon seit mehreren Monaten zu treffen. Kennen tun sie sich aber noch viel länger: Seit 20 Jahren ist Yasmina mit dem ehemaligen MTV-Star befreundet, die beiden wurden schon oft zusammen abgelichtet. Auch bei ihrer Hochzeit mit Thomas soll er dabei gewesen sein. Der Berufsgolfer ist zwar aktuell noch verheiratet – seine Ehe sei aber angeblich auch kürzlich gescheitert.

Yasmina und Thomas‚ Ehe-Aus kam für die Öffentlichkeit sehr überraschend – nur wenig Monate vorher hatte das Paar in einem Interview nochtotal glücklich gewirkt. „Ihr Humor hat mich sofort begeistert“, hatte der Sportler bei Gala von seiner Ehefrau geschwärmt. Damit hat Yasmina nun wohl auch Holger beeindruckt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel