Nach der Trennung von Matthias Höhn: So geht es Michelle!

Sie gibt ein Trennungs-Update! Bereits im vergangenen Jahr waren die Gerüchte kursiert, dass Matthias Höhn (27) und die Influencerin sich getrennt haben könnten. Dazu postete der ehemalige Berlin – Tag \u0026amp; Nacht-Darsteller sogar ein Statement, was er wenig später jedoch wieder löschte. Seit Mittwoch gibt es jedoch Gewissheit: Die Beauty hat ihren Fans in den sozialen Medien das Ende der Beziehung verkündet. Jetzt gibt Michelle ein Update!

Bei einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story wollte ein Fan von wissen, wie es ihr geht. „Ich würde sagen, den Umständen entsprechend. Es ist nie leicht“, schreibt sie dazu. Sie sei jedoch sicher, dass auch wieder bessere Tage kommen werden. Zu den Gründen der Trennung werde sie jedoch weiterhin nichts verraten. Michelle möchte so wenig wie möglich darüber nachdenken. „Ich bin ich auch kein Fan davon, alles öffentlich breitzutreten“, erklärt sie ihren Followern.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel