Nach dem Tod von Willi Herren: So geht es seiner Tochter Alessia und seiner Frau Jasmin

  • Nach dem Tod von Entertainer Willi Herren hat seine Tochter Alessia ein ganz besonderes Tattoo stechen lassen.
  • Auch seine Witwe Jasmin Herren meldete sich nun nach ihrer Social-Media-Pause mit einem emotionalen Video zurück.

Mehr aktuelle Star-News finden Sie hier

Vor rund eineinhalb Monaten ist der Reality-TV-Star Willi Herren im Alter von 45 Jahren überraschend gestorben. Ein Schock, besonders für seine Frau Jasmin und Tochter Alessia. Herrens Frau zog sich vorerst aus den Sozialen Medien zurück. Jetzt meldete sie nach langer Zeit wieder. Und auch Tochter Alessia zeigte ihren Insta-Followern, dass sie auf ganz spezielle Art und Weise gedenkt.

Als Erinnerung an ihn ließ sie sich ein Tattoo stechen. Ein Bild davon teilte sie in ihrer Instagram-Story, berichtet unter anderem “Vip.de”. Ihr Nacken trägt nun den Schriftzug “Papa”, umrandet von zwei Flügeln. Zu dem Bild des Tattoos schrieb sie “Mein Engel für immer”.

Bereits kurz nach seinem Tod schrieb Alessia zu einem Schwarz-Weiß-Bild ihres Vaters auf Instagram, er habe sie immer “Engel” genannt, “aber jetzt bist du mein SchutzEngel”.

Jasmin Herren: “Ich stehe wieder auf”

Herrens Witwe Jasmin meldete sich ebenfalls auf Instagram bei ihren Fans. Es war das erste Mal seit ihrer Social-Media-Auszeit seit dem Todesfall. “Das hier ist gerade die schwerste Zeit meines Lebens”, beginnt Herren. Sie habe immer noch nicht alles verstanden, “mein Herz will das auch noch nicht”. Weiter bedankt sich Jasmin Herren bei ihren Fans, die ihr “viel Kraft” gegeben hätten.

Herrens Frau, die nicht bei der Beerdigung teilnehmen konnte, zeigt sich zuversichtlich. “Ich stehe wieder auf”, verspricht sie ihren Fans. “Mein Mann hat das auch immer so gemacht und ich werde auch wieder richtig fest stehen – irgendwann.” Im Moment sei sie jedoch noch “etwas wackelig” und in Trauer, genauso wie die ganze Familie des verstorbenen Entertainers. Aber es werde “weiter gehen”, zeigt sie sich optimistisch.

Willi und Jasmin Herren trennten sich Anfang März 2021

Jasmin und Willi Herren lebten seit kurzer Zeit getrennt. Die beiden waren seit 2016 ein Paar. Die Sängerin und der Entertainer heirateten zwei Jahre darauf. Gemeinsam waren sie in verschiedenen TV-Formaten zu sehen, etwa in “Temptation Island VIP” oder “Sommerhaus der Stars”.

Willi Herren war am 20. April tot in seiner Kölner Wohnung aufgefunden worden. Anfang Mai wurde er auf dem Melaten-Friedhof der Stadt beerdigt. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Jasmin Herren gibt persönliches Statement nach Willis Tod ab

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel