Nach dem Finale: TV-Bauer Arne und Antje teilen Pärchenfoto

Endlich können sie ihre Liebe offen zeigen! Bei Bauer sucht Frau haben sich Milchbauer Arne undAntje gefunden. Im Laufe der Hofwoche wurde schnell klar, wie gut es zwischen dem Landwirt und der medizinischen Fachangestellten passt und die beiden schmiedeten direkt Umzugspläne. Inzwischen lebt die 31-Jäjhrige auf Arnes Hof und fühlt sich dort sogar schon zu Hause. Auch im Netz präsentierten Arne und Antje jetzt ihr Liebesglück!

Via Instagram teilte Antje das erste Foto nach der TV-Ausstrahlung der Kuppelshow. Darauf ist das Paar im Auto zu sehen und strahlt Seite an Seite um die Wette. Antje verriet sogar, wann der Schnappschuss entstanden ist. „Die Rückfahrt nach dem großen Wiedersehen“, schrieb Antje. Dort hatten die beiden noch im Beisein von Inka Bause (53) von ihrem gemeinsamen Leben geschwärmt.

Dass es bei Antje und Arne so gut läuft, freut die „Bauer sucht Frau“-Fans. „Ihr seid für mich das beste Paar aus der Staffel“, kommentierte ein Instagram-User. Das sah ein anderer ganz ähnlich: „Ihr seid für mich das Traumpaar der diesjährigen Staffel. Ich habe mitgefiebert mit euch und habe gleich am Anfang bemerkt, dass ihr füreinander geschaffen seid.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel