Nach "Bachelor in Paradise" mit einer Frau zusammen? Stephie Stark gibt trauriges Update

„Das echte Leben ist wirklich nicht viel besser“

Nach "Bachelor in Paradise" mit einer Frau zusammen? Stephie Stark gibt trauriges Update

Stephie Stark wurde nach "Bachelor in Paradise" abserviert

von Kim Walbröl

Bei „Der Bachelor“ 2021 wurde sie im Finale ersetzt und auch „Bachelor in Paradise“ 2022 endete für sie mit einer fetten Enttäuschung: Stephie Stark hat einfach kein Glück mit Rosen. Umso erfreulicher ist die Nachricht, die sie in der Wiedersehensshow mit Frauke Ludowig (ab jetzt auf RTL+) verkündet: „Ich habe nach dem Paradies eine ganz wunderbare Person kennengelernt, es ist eine Frau.“ Hat sich Stephies Beziehungsstatus mittlerweile geändert? Das wollten wir im RTL-Interview von ihr wissen. Doch offenbar sind für die 27-Jährige aller schlechten Dinge drei… Stephies trauriges Liebes-Update zeigen wir oben im Video.

Stephie Stark: "Man muss sich nicht immer outen"

„Für mich spielt es keine Rolle, welches Geschlecht die Person hat, die ich Date“, erklärt Stephie Stark beim „Bachelor in Paradise“-Wiedersehen. Sie verliebe sich in den Menschen, nicht in das Geschlecht, so die 27-Jährige. Dass die Ex-Bachelor-Kandidatin pansexuell ist, dürfte vielen Fans neu sein. Im RTL-Interview erklärt sie dazu: „Man muss sich nicht immer outen. Keine Person muss das machen.“ Trotzdem ist es ihr wichtig, zu sich zu stehen und so auch ein Zeichen zu setzen – was sie jetzt getan hat.

"Das echte Leben ist wirklich nicht viel besser"

Nach doppeltem Pech in zwei Dating-Shows war Stephie voller Hoffnung, die Liebe jetzt abseits von TV-Kameras zu finden. Doch Fehlanzeige. Für die Frau, die sie nach „Bachelor in Paradise“ kennengelernt hat, hat sie sich zwar geöffnet – wurde schließlich aber wieder ersetzt und enttäuscht. Ihr Fazit: „So viele Leute sagen immer: Versuch es doch mal im echten Leben. Ich kann sagen: Das echte Leben ist wirklich nicht viel besser.“

Drei schlechte Erfahrungen in nur kurzer Zeit – wie sieht es jetzt in Stephie aus? „Ich glaube, dass einen das immer so ein bisschen runter zieht, wen es im Liebesleben nicht klappt. Nur darf man da nicht so sehr an sich zweifeln, weil es war dann einfach nicht die richtige Person“, lautete die Einstellung der 27-Jährigen. Aufgeben ist für sie keine Option. Und Dating-Shows schließt sie in der Zukunft trotzdem nicht aus…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel