Nach acht Monaten: Ed Sheeran bestätigt Namen seiner Tochter

Jetzt ist es auch offiziell! Ed Sheeran (32) ist vor rund acht Monaten zum zweiten Mal Vater geworden. Mit seiner Ehefrau Cherry Seaborn (30) hatte er bereits im Jahr 2020 eine Tochter namens Lyra Antarctica auf der Welt begrüßen dürfen. Wie ihre kleine Schwester heißt, hatten bisher nur Insider verraten. Doch jetzt bestätigt Ed endlich: Sein zweites Kind trägt tatsächlich den Namen Jupiter!

In der Cover-Story für Rolling Stone plaudert der „A-Team“-Interpret nicht nur aus dem Nähkästchen, sondern verkündet: Ed und Cherrys Zweitgeborenes heißt wirklich Jupiter! So schwärmt der 32-Jährige zugleich von dem Leben als Zweifach-Papa: „Cherry und ich haben vorhin darüber geredet, dass es so schön ist.“ Seine Liebsten sind mit ihm auf Tour. Vor den Shows verbringe er einfach ganz viel Zeit mit seinen drei Mädels.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel