Das waren Michael Wendlers absurde Ballermann-Forderungen

Michael Wendler (50) scheint sich überschätzt zu haben. Nachdem es um den Schlagersänger längere Zeit still geworden war, sorgten er und seine Frau für neue Schlagzeilen. Das Paar erwartet seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs – eine geplante Doku der beiden wurde gecancelt. Berufstechnisch wollte der Musiker wieder durchstarten, doch ohne Erfolg. Michaels Auftritt am Ballermann wurde gestrichen – und das aus folgenden Gründen.

Der 50-Jährige sollte ursprünglich am 30. April im Krümels Stadl auf Mallorca auftreten, doch seine Performance wird nicht stattfinden. Die Inhaberin verriet gegenüber Bild Michaels Wünsche: „Damals lag die Gage unter 7000 Euro für einen Auftritt. Dieses Mal wollte der Wendler sage und schreibe 25 000 Euro haben!“ Doch auch in Sachen Komfort hatte er gewisse Vorstellungen: „Außerdem hatte Michael Wendler Businessclass-Flüge, eine Unterbringung im Fünf-Sterne-Luxushotel und einen Shuttleservice gefordert. Das waren echt krasse Forderungen.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel