MTV Video Music Awards 2022: Die Fashion-Highlights des Abends

Hingucker und Abturner

MTV Video Music Awards 2022: Die Fashion-Highlights des Abends

Die Fashion-Highlights der MTV Video Music Awards

Bei den MTV Video Music Awards in Los Angeles hat sich die internationale A-Prominenz am Sonntagabend (28.August) mit ihren auffälligen Looks mal wieder gegenseitig übertroffen. Wir haben die glamourösen Outfits der Stars noch einmal genau unter die Lupe genommen. Wer konnte besonders glänzen und wer hätte lieber zu einem anderen Fummel greifen soll? Die Tops und Flops des Abends zeigen wir im Video.

Von halbnackter Diskokugel bis zum Schlafsack-Dress war alles mit dabei

Wow, was für ein Abend und was für unglaubliche Looks! Fashion-Fans kamen bei den diesjährigen Video Music Awards in Los Angeles voll auf ihre Kosten. Absolute Highlights: Rapperin Lizzo (34) in einer mitternachtsblauen XXL-Robe von Stardesigner Jean Paul Gaultier und Megastar Taylor Swift (32) im funkelnden „Hauch von Nichts“ aus dem Hause Oscar da la Renta. Als hätte sie es bereits geahnt, räumte Taylor dann auch noch so richtig ab. Für ihren Kurzfilm zu „All To Well“ erhielt sie den Preis für das Musikvideo des Jahres – die Ankündigung ihres neuen Albums „Midnights“ gab es gleich dazu.

Doch auch Stars wie Rapper Lil Nas X (23) oder die Mitglieder der Band Måneskin überraschten auf dem „schwarzen Teppich“ mit ausgefallenen Kostümen. Eher ein Griff daneben war der fragwürdige Schlafsack-Look von Schauspielerin Chloe Feynman (34) oder die blumige Überraschung von Musikerin Monét X Change (32). Die schönsten Roben und die absoluten Fashion-No-Gos des Abends gibt es oben im Video zu bestaunen.(ean)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel