Ashley Graham zeigt stolz ihre Dehnungsstreifen bei den VMAs

Nach Kindstod: Lauren Goodger gönnt sich Botox und Filler

Lauren Goodger (35) macht gerade eine schwere Zeit durch! Mitte Juli machte die ehemalige The Only Way Is Essex-Bekanntheit eine furchtbare Neuigkeit publik: Ihr zweites Kind – die kleine Tochter namens Lorena – ist am 8. Juli plötzlich verstorben. Einige Wochen nach dem Schicksalsschlag befindet sich die Britin laut eigenen Aussagen auf ihrem „Weg zur Selbstliebe“: Lauren gönnte sich jetzt eine Behandlung im Kosmetikstudio – inklusive Botox und Filler!

Tom Parkers (†) Witwe Kelsey fühlt sich emotional ausgelaugt

Es wird nicht leichter für sie. Ende März ereilte Kelsey Parker ein schwerer Schicksalsschlag: Ihr geliebter Ehemann und The Wanted-Sänger Tom Parker (✝33) verstarb nach seinem langen Kampf gegen den Krebs. Noch immer trauert die Witwe, die nun die gemeinsamen Kinder Aurelia und Bodhi ganz alleine großziehen muss. Das macht Kelsey sehr zu schaffen, wie sie jetzt ganz ehrlich zugab.

Noch eins! Nick Cannon bekommt wieder ein Kind mit seiner Ex

Nick Cannons (41) Nachwuchsliste wird länger und länger! Erst vor wenigen Wochen begrüßt der Moderator gemeinsam mit Bre Tiesi seinen Sohn Legendary auf der Welt. Nun folgte direkt eine weitere große Neuigkeit: Seine Ex-Freundin Brittany Bell ist von ihm schwanger! Auf Instagram teilte Nick ein paar Aufnahmen von einem Babybauch-Shooting. „Die Zeit ist stehen geblieben und das ist passiert“, schrieb der Comedian dazu. Die beiden teilen bereits Zwillinge.

"Toxisch": Kristin Cavallari spricht über Beziehung zu Jay!

Kristin Cavallari (35) gibt einen Einblick in ihre Ex-Beziehung! Im 2020 gaben die The Hills-Darstellerin und ihr Partner Jay Cutler (39) nach rund zehn gemeinsamen Jahren bekannt, dass sie in Zukunft getrennte Wege gehen wollen und ließen sich scheiden. Auch heute weiß die hübsche Blondine, dass die Trennung das Beste für die Eltern von drei gemeinsamen Kids war. In einem Interview verriet Kristin nun, wie sie heute auf die Beziehung zu ihrem Ex zurückblickt!

Evelyn Burdecki verrät: Sie hat Komplexe wegen ihren Brüsten

Evelyn Burdecki (33) geht offen mit all ihren Makeln und Unsicherheiten um. Auch wenn die Blondine sonst so frech und selbstbewusst wirkt, ist sie dennoch mit einigen Stellen ihres Körpers unzufrieden. Wie sie jetzt in einem Interview zu ihrer neuen Kuppelshow Topf sucht Burdecki verriet, gibt es einen Part ihres Körpers, der immer bedeckt bleiben muss. Denn Evelyn will nicht, dass jemand ihre nackten Brüste sieht!

Sexy Badenixe: Danni Büchner teilt heiße Fotos vom Pool!

Danni Büchner (44) zeigt mal wieder, was sie hat! Immer wieder präsentiert sie in ihrer Wahlheimat Mallorca, wie wohl sie sich in ihrem Körper fühlt: Ob im kristallklaren Wasser am Strand oder am Pool – die Goodbye Deutschland-Bekanntheit hat auch nach fünf Kindern gar kein Problem damit, sich im Netz selbstbewusst von allen Seiten zu zeigen. Jetzt posierte Danni erneut im knappen Bikini am Pool.

Zayn singt One-Direction-Song: Louis Tomlinson freut es!

Zayn Malik (29) schwelgt wohl in Erinnerungen. Der Sänger postete nun ein Video, in dem er den One Direction-Song „Night Changes“ a cappella performte. Mit dem Kinn auf seinen Unterarm gestützt, sang der Brite vor der Kamera ganz lässig den Hit. Damit überraschte er nicht nur seine Fans, die ganz nostalgisch wurden. Auch Zayns Band-Kollege Louis Tomlinson (30) freute sich über die Performance.

Nach Liebes-Comeback: Kendall Jenner und Devin genießen Date

Kendall Jenner (26) und Devin Booker (25) können nicht ohneeinander! 2020 waren das Model und der Basketballer erstmals ein Paar geworden. Im Sommer trennten sich die Turteltauben dann – doch lange hielt ihr Liebes-Aus nicht an. Nur wenige Wochen später kamen die beiden wieder zusammen. Seitdem sind die zwei offenbar mehr als glücklich. Wie sehr sie ihr Comeback als Pärchen genießen, zeigen nun neue Fotos eines romantischen Dates!

Trauriges Aus: Dieser "Grill den Henssler"-Abschied gerät emotional

Nach 60 Sendungen ist Schluss: Mitten in der aktuellen "Grill den Henssler"-Folge verkündet Moderatorin Laura Wontorra im Magdeburger Elbauenpark, dass sich die Jury-Besetzung der VOX-Kocharena ändern wird. Wer warum geht und welcher Promi diesmal besonders punkten kann, verrät die Galerie. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Deutete Sylvester Stallones Ex schon 2021 Ehe-Probleme an?

Bahnte sich diese Scheidung bereits an? Mitte der Woche war bekannt geworden, dass die Ehe von Sylvester Stallone (76) und seiner Ehefrau Jennifer Flavin (54) am Ende ist. Nach über 25 Jahren reichte das Model die Scheidung von dem Vater seiner drei Töchter ein. Plötzlich kam das Liebes-Aus für Sly und Jen aber wohl auch nicht: Denn schon vor über einem Jahr sprach die Beauty offenbar über ihre Ehe-Probleme…

J.K. Rowling: Deshalb war sie nicht bei der "Harry Potter"-Reunion dabei

J.K. Rowling war bei der diesjährigen „Harry Potter“-Reunion nicht dabei. Warum die Autorin fehlte, erklärte sie nun in einem Interview. © YouTube

Ashley Graham zeigt stolz ihre Dehnungsstreifen bei den VMAs

Ashley Graham (34) schämt sich nicht für ihren Körper! Im vergangenen Januar hatte die in Nebraska geborene Beauty ihre beiden Zwillingssöhne Malachi und Roman auf der Welt begrüßen dürfen. Die zweite Schwangerschaft hinterließ jedoch auch so einige Spuren auf dem Körper des Models. Doch statt ihre körperlichen Makel zu verstecken, steht die Mama dazu und präsentiert ihre Unvollkommenheiten stolz. Bei den VMAs setzte Ashley ihre Dehnungsstreifen nun gekonnt in Szene.