Monaco-Twins Gabriella & Jacques posieren wie Charlène & Albert

Große Pose zum Nationalfeiertag

Monaco-Twins Gabriella & Jacques posieren wie Charlène & Albert

Am 19. November feiert Monaco seinen Nationalfeiertag. Zu diesem Anlass haben sich Fürstin Charlènes (44) und Fürst Alberts (64) siebenjährige Zwillinge Gabriella und Jacques heraus geputzt. Der Palast veröffentlicht jetzt einen niedlichen neuen Schnappschuss der Monaco-Twins auf Instagram, auf dem die beiden wie Mama und Papa posieren.

Gabriella und Jacques von Monaco kopieren ihre Eltern

Auf dem Foto trägt der kleine Jacques Uniform und salutiert schneidig wie sein Vater Fürst Albert. Schwesterherz Gabriella kopiert Mamas stets eleganten Look und trägt zum roten Mantelkleid einen schwarzen Hut.

Dieser sitzt war etwas schief auf dem königlichen Köpfchen, aber es ist nicht zu übersehen, dass die Kleine schon wie eine ganz Große posiert.

Nicht das erste Mal, dass die Ähnlichkeit der Zwillinge mit ihren Eltern ins Auge sticht, wie wir unten im Video zeigen.

Monaco-Twins sehen aus wie Mama und Papa

Monegassischer Partnerlook bei Eltern und Zwillingen

Wie gut sich Gabriella und Jacques mit Mama und Papa abgestimmt hatten, zeigte sich beim ersten Auftritt von Charlène und Albert am Nationalfeiertag. Beim Besuchdes traditionellen Gottesdienstes trug die Fürstin einen schwarzen Hut, der dem ihrer Tochter sehr ähnelte. Der Fürst hatte sich wie sein Sohn für eine Uniform entschieden. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel