Model Fiona Erdmann ist wieder schwanger – diese Promis gratulieren

Model Fiona Erdmann ist wieder schwanger – diese Promis gratulieren

Bei Fiona Erdmann ist Baby Nummer zwei auf dem Weg

Fiona wird wieder Mama!

Model Fiona Erdmann (32) erwartet erneut Nachwuchs. Das gab die 32-Jährige auf Instagram bekannt. Dort postete sie ein Bild, auf dem ihr Partner Moe und ihr Sohn Leo ihre Hände auf ihren Bauch legen. Viele prominente Freundinnen feierten die Nachricht in den Kommentaren zu dem Post.

Alle freuen sich für Fiona und Moe

Etliche Promi-Freunde aus dem GNTM- und Bachelor-Universum gratulierten ihr. Darunter auch Freundin und Dubai-„Nachbarin“ Sarah Harrison (29). Sie schrieb mit zahlreichen Herz-Emojis: „Ich freu mich so sehr für euch, Liebes“. Die Schauspielerin Sila Sahin-Radlinger (35) fügte hinzu: „Awww… wie schön“. Und auch Ex-GNTM-Kandidatin Hana Nitsche (35) und Fünffach-Mama Alessandra Meyer-Wölden (38) gehören zu den Stars, die gratulieren.

Zweites Baby unterwegs

Sohn Leo wird ein großer Bruder!

Zum Baby-News-Foto schrieb sie: „Hey Leo…. Bist du bereit, bald ein großer Bruder zu sein?“ Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin und ihr Partner leben in Dubai. Baby Leo kam im August 2020 zur Welt.

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel