MMA-Fighterin ziehen vor dem Kampf blank

Damit haben die MMA-Fans in Prag vor dem Kampf zwischen Karina Pedro und Inked Dory wohl nicht gerechnet.

Schon beim offiziellen Abwiegen gab es statt böser Blicke und „Trash-Talk“ einen Kuss zu sehen. Doch damit nicht genug. Vor ihrem Kampf in der O2 Universum Hall in Prag zogen die beiden MMA-Fighterinnen ihre Oberteile hoch und zeigten den Fans ihre Brüste.

Open preferences.

Mit freizügigen Aufnahmen haben die beiden MMA-Fighterinnen aber auch kein Problem, da sie neben ihrem MMA-Engagement ihr Geld auf OnlyFans verdienen.

Open preferences.

Und auch im Ring zeigten sie ihr Können. Die beiden traten nämlich nicht gegeneinander an, sondern im Rahmen der Kampf-Show „Clash of Stars“ gegen das Model Denisa Rydnova und Schauspielerin Denisa Rydnova. Dory und Pedro landeten nach drei Runden ein Punktsieg.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel