Mit Anna befreundet: Trifft Nele Wüstenberg mal auf Dominik?

Führt diese Freundschaft auch zu unangenehmen Begegnungen? In der vergangenen Staffel von Der Bachelor kämpfte Nele Wüstenberg (29) um das Herz von Dominik Stuckmann (30) – doch ging am Ende leer aus. Stattdessen gewann Anna Rossow (34) das Finale und ist noch immer mit dem Unternehmer zusammen. Bei Anna und Nele entwickelte sich außerdem eine Freundschaft – aber steht Dominik womöglich manchmal zwischen ihnen?

Auf der Berlin Fashion Week traf Promiflash auf Nele am Rande des Blogger-Events Mates Date. Dort erzählte die Influencerin offen, dass sie noch immer mit Anna befreundet sei und sich auch regelmäßig mit ihr verabrede. Dominik ist dabei gar kein Störfaktor! „Wir treffen uns schon eher zu zweit, aber manchmal kommt er zum Schluss auch mit dazu, aber das ist für mich kein Problem, wir sind überhaupt nicht im Bösen auseinandergegangen und verstehen uns gut“, gab Nele zu verstehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel