Mike Singer: Klartext! Jetzt packt er über Michael Wendler aus | InTouch

Mike Singer spricht Klartext! Das hält er wirklich von Ex-Kollege Michael Wendler und seinem Skandal-Video.

Keine „DSDS“-Staffel sorgte bisher für so viele Schlagzeilen wie die aktuelle. Nach den Castings schmiss Michael Wendler seinen Juroren-Job hin und verbreitete wirre Corona-Verschwörungstheorien im Netz. Jetzt erzählt sein ehemaliger Kollege Mike Singer, wie er den Schlagerstar erlebt hat…

Das sagt Mike Singer zu Michael Wendler

„Michael war immer respektvoll und nett zu mir“, versichert der Chartstürmer im Interview mit „Intouch Online“. Deswegen hat ihn die Aktion vom Wendler auch so enttäuscht. „Umso mehr hat mich das Video von ihm verstört. Ich teile seine Meinung auf keinen Fall und hätte auch nicht gedacht, dass er so tickt.“

Was für eine Überraschung! Eine "Let’s Dance"-Tänzerin hat sich bei "DSDS" beworben.

Doch wie sagt man so schön: The show must go on! Seit Michaels Ausstieg beurteilen Mike, Maite Kelly und Dieter Bohlen die Kandidaten zu dritt. Für den Recall ging es sogar ins sonnige Griechenland. „Mykonos war sehr schön. Ich denke die Kandidaten haben durch diese Location nochmal ganz andere Gefühle in die Musik transportieren können. Für mich war es eine sehr spannende und interessante Reise“, schwärmt der 20-Jährige.

Neugierig auf die neue „DSDS“-Staffel? HIER bei TVNOW könnt ihr die erste Folge schon jetzt vorab streamen.*

Mike Singer startet wieder durch

Mittlerweile ist der Dreh für den Recall abgeschlossen. Doch auf die faule Haut legt sich Mike deswegen noch lange nicht. Ende November ist sein neues Album „Paranoid“ erschienen. „Ich bin reifer geworden und da spielen einige Themen eine große Rolle: Liebe, Familie, Hass, Angst und Freundschaft.“

Nach dem Skandal-Video warf Sender RTL Michael mit sofortiger Wirkung raus. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel