Mick Jaggers jüngster Sohn ist schon ganz der Papa

Das Nesthäkchen von Rolling-Stones-Legende Mick Jagger wird fünf Jahre alt. Die stolze Mutter gratuliert im Netz – und siehe da: Der Kleine hat ja ein Auftreten wie sein berühmter Vater.

„Herzlichen Glückwunsch an unseren wundervollen wunderschönen Jungen Devi“, schreibt die Balletttänzerin Melanie Hamrick zu zwei Fotos von Deveraux Octavian Basil Jagger, wie ihr gemeinsamer Sohn mit Mick Jagger mit vollem Namen heißt. Das erste Bild zeigt das Geburtstagskind in die Luft springen, seine Arme gen Himmel reißend.

Denken Sie da auch an diese Jagger-Signature-Pose?

Mick Jagger 2014 auf der Bühne: So heizt der britische Rockstar gern die Mengen ein. (Quelle: IMAGO / Gonzales Photo)

Auch Devi-Schnappschuss Nummer zwei (zu sehen mit Klick auf dem Pfeil nach rechts im Instagram-Post) ist doch ganz der Papa. Ein Gesichtsausdruck wie der des 78-jährigen Rockers während eines Hüftschwungs innerhalb von „Start Me Up“.

Miami, Florida: Mick Jagger bei einem Konzert im August 2019 (Quelle: Rich Fury/Getty Images)

Deveraux Octavian Basil Jagger kam am 8. Dezember 2016 in New York zur Welt. Er ist das achte und jüngste Kind von Mick Jagger. Die sieben weiteren Kinder des Rockstars sind zwischen 22 und 50 Jahre alt. Karis bekam er mit Sängerin Marsha Hunt; Jade mit Menschenrechtsaktivistin Bianca Jagger; Lizzy, James, Georgia und Gabriel mit Model Jerry Hall; Lucas mit Model Gimenez Morad. 27 Jahre nach Lucas folgte dann eben noch Nesthäkchen Deveraux. Jagger hat zudem fünf Enkelkinder und einen Urenkel.

  • Frau Carrie bringt Kind zur Welt : Boris Johnson: Das Baby ist da
  • Exfrau von Christian Lindner : Neuer Job für die Ex von Lindner
  • Sie ist schwanger: Lawrence: Hatte “jede Menge Sex“

Mit der 34-jährigen Ballerina Melanie Hamrick ist Jagger seit einigen Jahren zusammen. Das Paar hatte sich kurz nach dem Suizid von Modedesignerin L’Wren Scott im Jahr 2014 kennengelernt. Mit ihr war der Musiker seit 2001 liiert gewesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel