Jessica Paszka & Johannes Haller: Erneute Jubel-News! Sie lassen die Bombe platzen | InTouch

Darauf haben sie so lange gewartet! Jessica Paszka und Johannes Haller können ihre Freude nicht mehr für sich behalten und verkünden nun freudigen Neuigkeiten aus ihrem Privatleben!

Endlich können sie ihr Glück mit der ganzen Welt teilen! Auf diese Neuigkeiten haben Jessica Paszka und Johannes Haller sowie ihre Fans so lange gewartet. Nach der Rückkehr nach Deutschland für den Winter aus ihrer Wahlheimat Ibiza hat die kleine Familie rund um Töchterchen Hailey-Su jetzt freudige Gewissheit. Sie brauchen keinen Plan B mehr!

Auch interessant

  • Carmen & Robert Geiss: Nach der traurigen Trennung geht es steil bergab!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Horst Lichter: Schlüpfriges Bettgeflüster mit seiner Frau Nada!

Von wegen Trennungs-Drama! Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc verstehen sich besser denn je.

Jessica Paszka: „Ich bin einfach so so happy“

Die Freude steht der ehemaligen Bachelorette ins Gesicht geschrieben! Jetzt darf sie endlich erleichtert die tollen Neuigkeiten verkünden: Ja, sie und Johannes werden noch dieses Jahr heiraten können! Nachdem das Paar lange um ihre geplante Traumhochzeit in Österreich bangen musste, haben sie nun endlich Gewissheit – das Land öffnet nach dem Lockdown der letzten Wochen seine Grenzen wieder. Schluss mit langem Grübeln über einen Plan B! Jessis und Johannes Plan A steht damit nichts mehr im Wege und das Paar könnte nicht glücklicher sein! Das verriet die Mama der kleinen gemeinsamen Tochter Hailey-Su nun auf Instagram:

Dazu wandte sie sich noch mit emotionalen Worten an ihre Fans undschwärmt: „Was ich euch auf jeden Fall erzählen wollte ist, dass ich überglücklich bin, dass unsere Hochzeit stattfinden kann in Österreich. Ich bin einfach so dankbar, weil es einfach seit Wochen auf der Kippe stand. Als ich erfahren habe, dass es zu einem Lockdown kommt, dann dachte ich schon, das wird niemals stattfinden und deswegen hatten wir auch einen Plan B, aber das erzähle ich euch nach der Hochzeit, weil wir haben jetzt an Plan A festgehalten“. Wie schön für die zwei Turteltauben! Jetzt können sie sich zurücklehnen und auf das Können ihrer Hochzeitsplanerin Svenja Fischer vertrauen. Die hat für das Bachelorette-Traumpaar bestimmt einen wunderschönen Hochzeits-Plan ausgetüftelt, egal ob Plan A oder Plan B, die Fans dürfen sich gewiss schon bald über wunderschöne Traumhochzeits-Bilder von Jessica Paszka und Johannes Haller freuen!

Solche Bilder würden sich Fans bestimmt auch sehnlichst von Florian Silbereisen wünschen. Ob sie diese ebenfalls bald bekommen könnten, erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel