Michael Wendler: Horror-Bilder aus seiner Luxus-Villa! "Es war ekelhaft" | InTouch

Es scheint, dass Michael Wendler einfach überall verbrannte Erde hinterlässt. Auch seine Luxus-Villa in Florida hat er offenbar in einem desaströsen Zustand übergeben…

Die Nachricht sorgte für Furore: Michael Wendler und Laura Müller haben offenbar über Nacht ihre Villa in Cape Coral verlassen. Ihr aktueller Wohnort: unbekannt. Zuletzt war die Rede davon, dass das Pärchen in einem Wohnmobil lebt. Nun kommen neue, im wahrsten Sinne des Wortes schmutzige Details ans Licht.

An der Seite von Schlagerlegende Michael Wendler wurde Laura Müller über Nacht zum Star. Heute ist sie nicht nur die Ehefrau eines Promis, sondern auch It-Girl, Influencerin und Playmate in einer Person. Wir zeigen euch ihren kometenhaften Aufstieg von früher bis heute in Bildern.

„Am Tag der Übergabe war er noch hier, sein ganzes Zeug lag rum, überall. Das Haus sollte eigentlich sauber sein, aber es war ekelhaft!“ empört sich seine Nachmieterin Jodie gegenüber „taff“. „Wir mussten eine Putzfirma beauftragen, als wir aus Minnesota kamen, weil wir dachten, alles sei schon sauber. Es war der Horror!“

Die Luft wird dünn für den Wendler

Anscheinend hat es sich Michael Wendler nicht nur mit seinen deutschen Fans und dem Finanzamt verscherzt, sondern auch die Einwohner von Cape Coral sind offenbar nicht mehr gut auf ihn zu sprechen.

Sein Verhalten scheint Methode zu haben. „Es ging immer nur um Geld bei Michael. Und Michael hatte immer eine Devise: Er zuerst, dann lange Zeit nichts“, bestätigt auch Ex-Manager Heiko Schulte-Siering. Doch diese Einstellung könnte dem einstigen Schlager-Star nun zum Verhängnis werden. Denn sein Gläubiger Timo Berger will ihn nun zur Strecke bringen: „Das ganz klare Ziel ist es, Michael Wendler kein US-Staatsbürger werden zu lassen. Weil das würde bedeuten, dass er für das deutsche Rechtssystem nicht mehr belangbar ist. Wenn drei Behörden sich die Zeit nehmen und Informationen über ihn haben wollen und drei US-Behörden jetzt ermitteln, dann kann das nur das Ergebnis haben, dass er am Ende hier ausgewiesen wird.“

Die Luft wird langsam dünn für den Wendler…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel