Michael Wendler: Frustkilos – So hat man ihn noch nicht gesehen | InTouch

Was macht Michael Wendler eigentlich in den USA? Na ja, Sport und Diät auf jeden Fall nicht. Dies zeigen zumindest die neusten Bilder des Sängers. Michael hat scheinbar in den letzten Wochen ordentlich zugelegt. Wie Michael jetzt aussieht, siehst du im VIDEO:

Oliver Pocher kann es einfach nicht lassen! Jetzt schießt er erneut gegen Laura Müller.

Michael frisst den Frust in sich hinein

Spaß beiseite: Laut dem 49-Jährigen steht die Apokalypse tatsächlich kurz bevor, zumindest wenn man seinen wilden Verschwörungstheorien Glauben schenken möchte. Immer wieder ruft er laut „Closer“ von seiner neuen Heimat Florida dazu auf, sich mit genügend Vorräten einzudecken. Dosenbrot und getrocknete Lebensmittel sollen als Notration bereitstehen, denn Corona wird uns schließlich alle noch treffen. Also hamstert Micha. Allerdings scheint er seine Köstlichkeiten alle schon vorher zu verputzen. Waschbär- statt Waschbrettbauch – das ist leider auch kein Scherz…

Die neuesten Bilder von Michael Wendler aus Florida seht ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel