Michael Wendler: Endgültig pleite? Seine Villa wird verkauft! | InTouch

Ist Michael Wendler jetzt komplett pleite? Wie jetzt bekannt wird, steht sogar seine Villa in Florida zum Verkauf! Kehrt er doch wieder nach Deutschland zurück?

Motorrad weg, Boot weg, Jobs weg, und jetzt verliert er auch noch das Dach überm Kopf: Der Wendler muss seine Villa in Florida verkaufen. Laut dem Magazin “Closer”, wird die Immobilie für 474.900 Dollar (knapp 390.000 Euro) auf einer US-Maklerseite angeboten. Bleibt dem gefallenen Schlagerstar etwa nichts anderes übrig, als in der alten Heimat zu Kreuze zu kriechen?

Das wars dann wohl! Jetzt ist es offiziell vorbei für Michael Wendler.

Die Villa vom Wendler steht zum Verkauf

Drei Schlafzimmer, zwei Bäder, ein Pool mit riesigem Garten auf insgesamt 1.400 Quadratmetern – so luxuriös lebte Michael in den vergangenen zwei Jahren mit Ehefrau Laura und Tochter Adeline (19) in Cape Coral. Doch nach seinem Absturz in Verschwörungs-Wahn und Arbeitslosigkeit muss der Sänger offenbar ans Eingemachte gehen.

Bike und Boot hat er schon verscherbelt, jetzt wirft er die Villa auf den Markt, und zwar deutlich günstiger, als er selbst sie seinerzeit erworben haben soll. Und das im teuren Florida, wo weder Immobilienblasen noch Pandemie-Krisen den Wohnungsmarkt erschüttern können. Ist die Geldnot etwa so groß? Wahrscheinlich, denn dem Coronaleugner und Anhänger von wüsten Verschwörungs-Fantasien mit Hang zu verbalen Entgleisungen („KZ Deutschland“) sind sämtliche Einnahme-Quellen weggebrochen. Lukrative Werbe-Deals hat er verloren, bei RTL steht er auf der schwarzen Liste.

Schon seit Längerem war Laura die Hauptverdienerin, sorgte als erfolgreiche Influencerin dafür, dass die Kohle reinkam. Durch das geschäftsschädigende Geschwafel ihres Gatten ist diese Quelle aber auch für sie versiegt – mitgefangen, mitgehangen.

Kommt Michael Wendler nach Deutschland zurück?

Finanziell scheint das Leben der beiden also ziemlich aus den Fugen geraten zu sein. Kommen sie deswegen vielleicht sogar nach Deutschland zurück?

Gute Gründe gäbe es, schließlich hat der Wendler in den USA keinerlei berufliche Perspektiven. Zwar faselt er ständig von einem musikalischen Comeback, seine verbliebenen Fans leben aber nun mal in Deutschland. Nur dort könnte es Hoffnung geben; manche Medien-Experten prognostizieren ihm bereits ein Comeback. Vielleicht mussten ihm ja tatsächlich erst alle Felle davonschwimmen, bevor er mal in sich geht …

Die ganze Geschichte über Michael Wendler und den Verkauf seiner Villa lest ihr in der aktuellen “Closer”!

Laura Müller: Letzter Ausweg Porno? Im VIDEO erfahrt ihr mehr:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel