Michael J. Fox: Seltener Auftritt mit seinen Kindern

So unterstützen sie ihren Vater!

Michael J. Fox: Seltener Auftritt mit seinen Kindern

So sieht Unterstützung aus! Michael J. Fox (61) besucht am 20. Januar 2023 das „Sundance Film Festival“, um die neue Dokumentation „STILL: A Michael J. Fox Movie“, welche sich um sein Leben dreht, zu promoten. Alleine war der Hollywood-Star allerdings nicht…

Eine wahre Familienangelegenheit

Damit er diesen großen Abend nicht alleine erleben musste, hatte er seine Frau Tracy Pollan (62), mit der er glücklich auf einem Schnappschuss lächelte, sowie drei seiner vier Kinder: Sam Michael Fox (33), Schuyler Francis Fox (27) und Aquinnah Kathleen Fox (27) im Anhang. Die Familie ließ sich als Einheit ablichten, während Kinder und Mutter auf dem Foto allerdings in die Kamera schauen und ihr bestes Lächeln zum Vorschein bringen, blickt Michael eher seitlich weg und hebt seine Hand, als würde er jemandem zuwinken. Dabei ziert ein verschmitzter Ausdruck sein Gesicht.

Im Video: Michael J. Fox: 30 Jahre Ehe mit Tracy Pollan

Michael J. Fox: 30 Jahre Ehe mit Tracy Pollan

Er kann sich nicht mehr an seinen Text erinnern

Im Zuge des „Sundance Film Festivals“ wurde Fox’s neue Dokumentation vorgestellt, die er gemeinsam mit dem Regisseur Davis Guggenheim auf die Beine stellte. In dem Film soll es um Michael J. Fox’s Lebensgeschichte gehen, ultimativ auch darum wie er es schaffte, trotz seiner Parkinson-Erkrankung den Mut nicht zu verlieren und weiterhin in großen Filmproduktionen mitzuspielen. In dem Mike Birbiglia Podcast „Working It Out“ äußerte er sich im Juni 2022 bereits dazu, wie sich die Krankheit auf seine Arbeit auswirkte. Er erzählte, dass er sich im Zuge des Spinoffs der „The Good Wife“-Serie „The Good Fight“, seinen Text nicht merken konnte. „Ich hatte nichts vor Augen, ich konnte mich nicht an meinen Text erinnern.“ Das sei vor seiner Parkinson-Diagnose 1991 noch nicht so gewesen.

Aus diesem Grund behalte sich der Schauspieler es mittlerweile vor, Projekte mit langen Dialogen abzulehnen und stattdessen seine Zeit am Strand zu verbringen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel