Antrag nach Dschungelcamp für Verena? Was Marcs Ex-Freundin Jenny Elvers davon hält!

Das kann ja spannend werden …

Antrag nach Dschungelcamp für Verena? Was Marcs Ex-Freundin Jenny Elvers davon hält!

Was Marcs Ex-Freundin Jenny Elvers davon hält!

„Das ist Liebe“ – mit dieser Aussage überrascht Jenny Elvers jetzt bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ (hier auf RTL+ streamen)! Dass Verena Kerth bereit ist, Marc Terenzi zu heiraten, ist spätestens nach Tag sieben im Dschungelcamp kein Geheimnis mehr. Und Jenny? Die scheint ihrem Ex sein neues Liebesglück richtig zu gönnen … Oder klingt da etwa ein Hauch von Ironie mit? Überzeugen Sie sich selbst – mit einem Klick ins Video!

Jenny Elvers lobt Verena Kerth – kein Witz!

Als Jenny zu Gast im Studio von Olivia Jones und Angela Finger-Erben ist, kommen natürlich Ex-Freund Marc und seine neue Flamme Verena zur Sprache. Auch der Reality-TV-Bekanntheit ist nicht entgangen, dass sich ihre Nachfolgerin einen Antrag wünscht. Und sie ist sich sicher: Lange dauert es nicht mehr, bis die Frage aller Fragen gestellt wird: „Wenn sie die Krone holt … das wäre tatsächlich doch ein Moment …“

Im Anschluss findet sie dann sogar noch lobende Worte über die Dschungelcamperin: „Die Essensprüfung, das muss man ja mal sagen … dieses eklige Zeug da … das hat sie super gemacht!“ Verena kommt also noch ziemlich gut weg – doch hat Marc genauso viel Glück? Warum Jenny plötzlich losprustet und sich hektisch Gummischlangen in den Mund stopft, zeigen wir ebenfalls oben im Video.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Was hat Yvonne König mit Peters angeblicher Affäre zu tun?


Jolina und Markus müssen in die Essensprüfung

Wurde Iris Klein von Peter betrogen? Jetzt spricht Yvonne!

Verena Kerths erste Worten nach dem Dschungelcamp-Aus

Mit Verena Kerths Auszug hat niemand gerechnet

Jasmin Herren wüsste eine viel bessere Strafe für die Camper

Was Djamila und Tessa an Männern hassen

So tickt Dschungelcamper Gigi privat

Peyman Amin über die harte Heidi-Kritik!

Was Dieter Bohlen zu Markus Mörls Vorwürfen sagt

Wer siegt, wer fliegt? Dr. Bobs Halbzeit-Bilanz

Claudia, Cosimo und Gigi sind richtig angekotzt!

Kündigt er hier den Antrag für Verena an?

Sonja: Habe mir da fast in die Hosen gemacht!

Wer Filip Pavlovic begeistert – und wer ihn enttäuscht

Wer muss das Dschungelcamp 2023 als Erster verlassen?

Gülcan Kamps will neue Dschungelmoderatorin werden

Was Marcs Ex-Freundin Jenny Elvers davon hält!

Jenny Elvers und Danny Liedtke in Hochform

Sonja Zietlow fordert Hygieneregeln im Dschungelcamp

Dschungelcamp 2023 und "Die Stunde danach" im TV und auf RTL+ sehen

Das Dschungelcamp 2023 läuft seit dem 13. Januar täglich live ab 21.30 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel