Melanie Müller: Tränen-Interview! Sie packt ALLES über die Trennung aus | InTouch

Nach 14 Jahren gehen Melanie Müller und Mike Blümer getrennte Wege. Jetzt spricht sie offen wie nie über das Liebes-Aus.

Hinter Melanie Müller liegen schwere Zeiten. Nachdem es monatelang mit Ehemann Mike Blümer kriselte, kam es Ende letzten Jahres zur endgültigen Trennung. In einem Interview offenbart die „Promi Big Brother“-Gewinnerin jetzt, wie schlecht ihr wirklich ging…

Auch interessant:

  • Sophia Thomalla & Alexander Zverev: Bittere Trennung! Sie wurde eiskalt sitzen gelassen

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Cathy & Mats Hummels: Neues Drama im Versöhnungsurlaub!

Melanie Müller: „Ich dachte, hier ist dein Leben vorbei!“

„Es hat vorher schon ein bisschen gekriselt in unserer Ehe. Aber dann haben wir uns fast täglich gestritten und er hat mich relativ oft ignoriert. Das hat mir natürlich richtig zu schaffen gemacht“, erzählt Melanie im Interview mit RTL. Über 6 Kilo nahm sie ab, kapselte sich immer mehr von ihren Liebsten ab. „Mir ging es wirklich sehr schlecht. Ich dachte, hier ist dein Leben vorbei! Deine große Liebe geht dir gerade unter den Händen flöten, du kannst nichts mehr tun.“

Ob Erotikmodel, Reality-TV-Sternchen oder Ballermann-Sängerin, niemand ist so wandelbar wie Melanie Müller. Das gilt leider nicht nur für ihre Jobs, sondern auch für ihr einst so natürliches Gesicht. Unzählige Schönheits-OPs haben aus der sächsischen Unschuld vom Lande eine Botox-liebende Femme Fatale gemacht. Erfahrt hier, wie Melanie Müller früher aussah…

Mittlerweile hat Melanie den ersten Schock verdaut. Silvester schoss sie mit einer Rakete sogar ihren Ehering in die Luft. „Seitdem das neue Jahr begonnen hat, geht’s mir richtig gut. Ich habe mit einigen Sachen abgeschlossen. Ich habe für mich einen Schlussstrich drunter gezogen und beginne jetzt mit dem neuen Jahr auch einen neuen Lebensabschnitt.“ Auch wenn der Schmerz noch nicht ganz vergessen ist. Im Interview kullern immer wieder die Tränen. Doch wer weiß, vielleicht taucht irgendwann ja ein neuer Mann auf, der die Tränen trocknen kann…

Kurz vor der Trennung wurde Melanie mit einem anderen Mann erwischt. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel