Konny & Manu Reimann: Kehren sie jetzt Hawaii den Rücken? | InTouch

Ist Konny und Manu Reimann ihre neue Wahlheimat Hawaii etwa nicht mehr abwechslungsreich genug? Jetzt packen die Kultauswanderer aus!

Bereits fast 7 Jahre ist es nun her, dass Konny und Manu Reimann ihre ehemalige Heimat Texas verließen und ein neues zu Hause auf Hawaii fanden. Dort machten sie es sich auf einem Grundstück am Rand eines Forstreservats gemütlich und machten daraus „Konny-Island III“. Auch die Zuschauer dürfen sie seit jeher begleiten und waren bei jeden Neuanfang mit dabei. Denn solche stehen bei den Reimanns wohl auf der Tagesordnung. Kehren sie jetzt etwa bereits wieder der Trauminsel den Rücken?

Auch interessant:

  • Sophia Thomalla & Alexander Zverev: Bittere Trennung! Sie wurde eiskalt sitzen gelassen

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Cathy & Mats Hummels: Neues Drama im Versöhnungsurlaub!

Autsch! Mit welche krassen Worten Manu und Konny Reimann jetzt um sich werfen, hätte wohl keiner erwartet.

Konny Reimann: Sie brauchen immer wieder etwas Neues

Nach dem Senderwechsel von RTL 2 zu Kabel Eins, dürfen sich Fans seit dem 09.01.2022 über neue Folgen mit den Kultauswanderern freuen. Bei „Willkommen bei den Reimanns“ plauderte Konny jetzt aus dem Nähkästchen. In einer kurzen Pause zwischen Kinoleinwand bauen und Popcorn-Machen machte er nun eine Andeutung, die vermuten lässt, dass auch ihre neue Heimat Hawaii eventuell nicht die Endstation der beliebten TV-Auswanderer sein könnte. So verriet er:

Dass es bei den Reimanns ganz sicher nie langweilig wird, ist kein Geheimnis. Konny ist ein Macher und wird sicherlich nie wirklich zur Ruhe kommen. Braucht er da wohl auch schon bald wieder einen Tapetenwechsel? Nun ja, wenn er es mit seinen 15 Jahren genau nimmt, dann haben die Reimanns ja noch ein wenig Zeit auf ihrem Anwesen auf Hawaii. Bleibt abzuwarten mit welchen ausgefallenen Ideen Konny als nächstes um die Ecke kommt.

Nicht nur Konny Reimanns TV-Auftritte sind einfach Kult. Auch die Kandidaten von „Hartz und Herzlich“ entpuppten sich als wahre Quoten-Garanten. Im Video werfen wir einen Blick hinter die Kulissen:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel