Melanie Müller: Ehemann Mike Blümer zieht nach Trennung aus dem Haus aus

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

29. Dezember 2021

Trennung bei Melanie Müller: Ehemann Mike zieht aus

Nun scheinen sich Melanie Müller, 33, und Mike Blümer, 54, auch räumlich zu trennen. Vor einigen Wochen sorgte das Paar für Schlagzeilen, weil Melanie dabei fotografiert wurde, wie sie mit einem gemeinsamen Freund in Berlin Händchen hält und ihn küsst. Mike reagierte sehr aufgebracht und stellte bei "Bild" klar: "Nach dieser Aktion gibt es für mich definitiv kein WIR mehr. Meine Geduld ist am Ende. Das Einzige, was uns verbindet, sind unsere Kinder und dafür müssen wir eine möglichst gute Lösung finden. Melli hat mich sehr enttäuscht, traurig gemacht und den Weg zurück unwiderruflich abgeschnitten."




Aus und vorbei Die traurigsten Promi-Break-ups 2021

Dass Mike seinen Weg nun wirklich nicht zurück, sondern nach vorne geht, wird in seiner Instagram-Story deutlich. Der 54-Jährige kauft in einem Baumarkt Umzugskartons und schreibt dazu "Das war die Abteilung im Baumarkt, die ich nie brauchte … seit heute schon." Er scheint also, als wäre Mike dabei, aus dem gemeinsamen Zuhause in Leipzig auszuziehen.

Jennifer Lange und ihr neuer Freund Darius wollen zusammenziehen

Im August machte Jennifer Lange, 28, ihre neue Beziehung offiziell. Nach der Trennung von Andrej Mangold, 34, hatte sich die Influencerin in den Deutschpopmusiker Dari, der mit bürgerlichem Namen Darius Zander, 37, heißt, verliebt. Seitdem sind die beiden unzertrennlich und deshalb haben Jenny und Dari auch eine Entscheidung getroffen: Sie wollen den nächsten Schritt gehen und zusammenziehen.




"Die Bachelorette" Zieht Maxime jetzt zu ihrem Raphael nach Wien?

Neben ihrem Zuhause in Köln, hatte sich Jenny auch noch eine Zweitwohnung auf Mallorca zugelegt, doch diese möchte sie nun kündigen. Es lohne sich einfach nicht mehr, erklärt sie in ihrer Instagram-Story und ergänzt: "Dari und ich wollen nächstes Jahr viel reisen, viel unterwegs sein. Abgesehen davon möchten wir uns, da wir so viel Zeit miteinander verbringen und praktisch schon zusammen wohnen, nächstes Jahr vergrößern und uns was zusammen suchen."

27. Dezember 2021

Yeliz Koc teilt süßes Familienbild zu Jimis Geburtstag

Yeliz Koc, 28, und ihr Ex Jimi Blue Ochsenknecht, 29, genossen ihr erstes Weihnachtsfest als Eltern. Das feierten die beiden trotz Trennung und öffentlichen Streits vor einigen Monaten sogar gemeinsam mit der gesamten Ochsenknecht-Familie. Die beiden Streithähne scheinen also wieder zusammengerauft zu haben. Das wird auch anhand ihres neuesten Postings deutlich. 

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin gratuliert ihrem Ex mit einem zuckersüßen Familienfoto zum Geburtstag. "Happy Birthday Daddy", schreibt die 28-Jährige zu der Aufnahme, auf der sowohl Jimi als auch Yeliz ihrer gemeinsamen Tochter einen Kuss auf die Wange drücken. Dazu setzt sie ein weißes Herz und verlinkt den Vater ihres Kindes. Scheint ganz so, als konnte die kleine Snow Elanie, die am 2. Oktober 2021 das Licht der Welt erblickte, die Wogen zwischen ihren Eltern glätten. 

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel