Jada Pinkett Smith selbstbewusst mit kreisrundem Haarausfall: "Ich und Alopecia werden Freunde"

Offenes Update über ihre Erkrankung

Jada Pinkett Smith selbstbewusst mit kreisrundem Haarausfall: "Ich und Alopecia werden Freunde"

Jada Pinkett Smith lebt selbstbewusst mit Haarausfall

So cool sagt Jada Haarausfall den Kampf an

Es ist ein ganz persönlicher Einblick in ihr Leben mit der Krankheit, den Jada Pinkett Smith (50) jetzt mit der Öffentlichkeit teilt. Die Schauspielerin lebt mit kreisrundem Haarausfall, genannt „Alopecia“, wie sie erstmals 2018 enthüllte. Wie locker und cool sie ihr Leben mit der Erkrankung meistert, gibt’s oben im Video zu sehen.

Jada Pinkett Smith: "Das wird ein bisschen schwieriger zu verstecken sein"

In dem kurzen Clip, den die Frau von Will Smith (53) nun via Social Media teilt, filmt sie sich mit ihrer Handykamera. Und zeigt eine Linie auf ihrem rasierten Kopf, an der sich der Haarausfall besonders deutlich abzeichnet. „An dieser Stelle kann ich nur lachen“, sagt der Filmstar in dem Video, auf die blasse Linie an der Kopfhaut deutend. Die Stelle sei einfach plötzlich eines Tages erschienen. „Das wird ein bisschen schwieriger für mich zu verstecken sein.“ Doch ihre Lösung? Ebenso findig wie stilvoll! Wie cool und clever Jada das Thema angeht, verrät unser Video. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel