Megan Fox: So sehr hat sie sich über die Jahre verändert

Im Wandel der Zeit

Megan Fox: So sehr hat sie sich über die Jahre verändert

Die optische Verwandlung von Megan Fox

Megan Fox (36) ist bereits seit 2003 ein gern gesehener Gast auf den Roten Teppichen der Welt. Spätestens mit ihrem Durchbruch in Transformers im Jahr 2007 gilt die Schauspielerin als eine der heißesten Frauen Hollywoods. Lange, brünette Locken, stechend blaue Augen, wunderschöne Haut und ein durchtrainierter Body – das sind Attribute, die man der 36-Jährigen auch heute noch zuschreibt. Doch beim Blick auf ihren Wandel in den letzten Jahren fällt dennoch auf: Ihr Gesicht hat sich extrem verändert. Wir haben uns ihren optischen Wandel genauer angeschaut. Wie sich Megan Fox im Laufe der Jahre verwandelt hat, das sehen Sie oben in unserem Video.

Hat sich Megan Fox unters Messer gelegt?

Megans sich ständig veränderndes Gesicht lässt vermuten, dass sie im Laufe der Jahre kosmetische Verbesserungen vorgenommen haben könnte. Dr. Matthew Schulman, ein renommierter New Yorker Schönheitschirurg, erklärte gegenüber „RadarOnline“: „Megan scheint einige kosmetische Eingriffe an ihrem Gesicht gehabt zu haben. Obwohl sie wahrscheinlich nichts Großes gemacht hat, vermute ich, dass sie eine Nasenverfeinerung und einige Gesichtsauffüllungen hatte.“ Den Beweis dafür sieht der Beauty-Doc in älteren Fotos: „Darauf wirkt ihre Nase breiter und ihre Nasenspitze hat eine deutliche Spalte. Neuere Fotos zeigen eine verfeinerte und schmalere Nase sowie eine glattere Nasenspitze.“

Der Park-Avenue-Arzt ist außerdem der Meinung, dass die zweifache Mutter auch Filler verwendet haben könnte und fährt fort: „Ihre Lippen sind voller und ihre Wangenknochen sind höher“. Obwohl die Indizien für Filler da sind, wehrt sich die heute 36-Jährige vehement dagegen. In der Vergangenheit hat sie sogar Fotos veröffentlicht, die das Gegenteil beweisen sollten. „Dinge, die du nicht mit deinem Gesicht tun kannst, wenn du Botox hast“ lautete der Name eines früheren Facebook-Albums der Schauspielerin und zeigte eine Reihe von Selfies, auf denen sie das Gesicht verzog.

Megan und Machine Gun Kelly sind ein eingespieltes Team

Doch heute landet das Model weniger wegen seiner äußerlichen Veränderungen, sondern eher für sein Liebes-Leben in den Schlagzeilen. An der Seite von Sänger Machine Gun Kelly hat Megan ihr Glück gefunden. Und das Paar hat optisch auf jeden Fall auch einiges zu bieten, wie seine aufsehenerregenden Red-Carpet-Looks zeigen. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel