Mats Hummels' vermeintliche Neue likt Cathys Familienfoto!

Cathy Hummels (33) löst mit ihrem Post Begeisterung in ihrer Community aus! Die Unternehmerin teilte heute einen zuckersüßen Schnappschuss: Gemeinsam mit ihrem Ehemann Mats (32) zelebrierte sie den ersten Kindergartentag ihres Sohnes Ludwig (3). Dass sich die Eltern gemeinsam zeigen, ist aufgrund der zurückliegenden Scheidungsgerüchte von besonderer Bedeutung. Und nun reagiert auch noch Mats angebliche neue Freundin Lisa Marie Straube auf Cathys Beitrag!

Unter den mittlerweile über 48.000 Likes auf Cathys Instagram-Familienschnappschuss befindet sich auch ein Herzchen von Lisa. Doch das ist nicht das erste Mal, dass die Tischtennisspielerin ein verdächtiges Gefällt-mir hinterlässt: Auch ein von Mats gepostete Bild sagte ihr vor einigen Tagen zu – genau wie Cathy. Öffentlich äußern tut sich bisher nach wie vor keine der beteiligten Parteien…

Stattdessen lächelt Cathy alle Schlagzeilen weg und zeigt sich nach wie vor mit dem Fußballstar. Trotz aller Spekulationen ist die 33-Jährige sichtlich happy – das drückte sie auch vor wenigen Wochen mit einer Aufnahme aus, auf der sie mit ihrem Hund und ihrem Spross posiert: „Ich brauche nur euch an meiner Seite“, schrieb sie dazu.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel