Marisa Abela als Amy Winehouse? Das sind die 5 größten Promi-Fehlbesetzungen

Nicht der erste Fehltritt in Hollywood!

Marisa Abela als Amy Winehouse? Das sind die 5 größten Promi-Fehlbesetzungen

Das sind die absoluten Promi-Fehlbesetzungen

von Kerstin Henke und Leonie Krebber

Das soll Amy Winehouse sein? Das fragen sich einige Internetnutzer, die die ersten Bilder vom Biopic „Back to Black“ gesehen haben. Schauspielerin Marisa Abela (29) schlüpft dafür in die Rolle der verstorbenen Soul-Sängerin. Doch in Anbetracht dieser Promi-Besetzung spalten sich die Gemüter. Viele finden, dass die 29-Jährige der Ikone nicht ähnlich sieht und ihr damit gar nicht gerecht werden kann. Es wäre nicht das erste Mal, dass so etwas bei einer Filmbiografie vorkommt. Von Prinzessin Diana bis hin zu Steve Jobs – im Video sehen sie die fünf größten Promi-Fehlbesetzungen.

Stimmen Sie jetzt ab!

Kritik am Biopic von Amy Winehouse

Nachdem am 13. Januar das erste Bild von Marisa Abela als Amy Winehouse veröffentlicht wurde, haben die Fans reagiert und ihre Erwartungen an den Film geäußert. Auf dem ersten Schnappschuss des „Back to Black“-Stars ist die in Brighton geborene Schauspielerin mit der berühmter Bienenstockfrisur und dem tätowierten Oberarm des verstorbenen Stars zu sehen. „Was hältst du von Marisa Abela als Amy Winehouse? Es ist ein überzeugendes Bild, aber ich weiß inzwischen, dass es nicht nur darauf ankommt, den Look einzufangen“, sinnierte ein Twitter-Nutzer, als er den Schnappschuss online teilte.

„Ich liebe es“ und „Ich bin so stolz auf Marisa“, erklärten zwei überzeugte Fans daraufhin. Einige waren jedoch weniger begeistert von dem Teaser-Bild. „Ich hoffe, dass jeder, der daran beteiligt ist, für den Rest seines Lebens jede Nacht von drei Plagen heimgesucht wird“, schrieb ein wütender Fan der verstorbenen Sängerin auf Twitter, während ein anderer scheinbar zustimmte: „Lasst die Frau endlich in Frieden ruhen“.

Marisa Abela startet in Hollywood durch

Marisa Abela ist eine Newcomerin in der Filmbranche. Doch sie hat ein großes Jahr vor sich: Neben den Dreharbeiten zu „Back to Black“ wird sie in dem mit Spannung erwarteten Live-Action-Film Barbie an der Seite von Margot Robbie und Ryan Gosling zu sehen sein. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel