DSDS Kandidat Lorent begeistert die DSDS-Jury mit seiner "strangen" Stimme

Überraschung für die Jury

DSDS Kandidat Lorent begeistert die DSDS-Jury mit seiner "strangen" Stimme

Die Jury ist überrascht

„Das klingt ganz komisch, deine Stimme. Die Stimme klingt unheimlich strange.“ Wenn Dieter Bohlen so anfängt, kann man eigentlich gleich einpacken. Doch bei DSDS-Kandidat Lorent sieht die Sache anders aus, denn der Poptitan ist irgendwie angetan. Warum es manchmal gar nicht so schlecht ist, wenn man eine etwas andere Stimme hat, zeigen wir im Video.

Lorent macht seinen Traum wahr

Eigentlich ist Lorent recht zurückhaltend. Der 19-Jährige Schweizer singt zwar schon länger, traut sich bisher aber nur vor seiner Familie zu zeigen, was in ihm steckt. Doch das soll sich jetzt ändern. „Jetzt möchte ich der Welt zeigen, was ich drauf habe“, geht er in die Offensive.

Mit „Red“ von Daniel Merriweater möchte Lorent der DSDS-Jury beweisen, dass er es kann. „Ich würde meine Stimme als sehr gefühlsvoll beschreiben, vielleicht auch emotional oder kräftig.“

Gefühlvoll, emotional und irgendwie komisch. Komisch – das zumindest findet Dieter Bohlen. Was aber nicht gleichzeitig schlecht heißt. „Ich find’s gut irgendwie“, findet der Poptitan. Auch vom Rest der Jury gibt’s Lob. “Ich find’s spannend, du hast viel Wärme in der Stimme,“ freut sich Leony. Und am Ende bekommt Lorent für seinen Auftritt tatsächlich viermal ein „Ja“.

Sie wollen Lorents Autritt nochmal sehen? Dann auf zu RTL+. Hier gibt es alle vergangenen Folgen nochmal in voller Länge zum Nachschauen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel