Margot Robbie: Mit John Cena im Schlafzimmer

Margot Robbie: Mit John Cena im Schlafzimmer

Margot Robbie schlief zwei Jahre lang mit einem lebensgroßen Pappaufsteller von John Cena in ihrem Schlafzimmer.

Die 31-jährige Schauspielerin erklärte, dass ihr Ex-Freund besessen von dem Ex-Wrestler John Cena war.

Im Gespräch bei ‚Jimmy Kimmel Live!‘ mit Cena und Regisseur James Gunn über ihren gemeinsamen Film ‘The Suicide Squad’ erinnerte sich Margot: „Ich habe WWE geschaut, als ich aufwuchs, als ich ein Kind war, liebte ich den Undertaker. Und dann, als ich ein Teenager war, habe ich natürlich aufgehört zu schauen. Aber dann, Anfang 20, hatte ich einen Freund, der von John Cena besessen war – so sehr, dass er sich zu seinem 21. Geburtstag als John Cena verkleidete und eine Pappfigur in seinem Schlafzimmer hatte. Also schlief ich zwei Jahre lang in einem Zimmer mit einem lebensgroßen Pappausschnitt von John Cena im Zimmer.“ Die ‚Wolf of Wall Street‘-Darstellerin verriet, dass der Ausschnitt sie manchmal erschreckt hatte, wenn sie mitten in der Nacht aufwachte. Sie erzählte: „Ich habe mir dann gesagt: ‚Oh, es ist nur John Cena, es ist okay.'“

Die australische Schauspielerin gestand auch, dass sie Cena davon erzählt habe, „fünf Sekunden nachdem sie ihn getroffen hatte“, obwohl sie mit sich gehadert habe, ob sie es ausplaudern solle.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel