Maite Kellys Ex-Mann Florent Raimond präsentiert seine neue Familie

Neue Frau an seiner Seite – plus Baby-Glück!

Maite Kellys Ex-Mann Florent Raimond präsentiert seine neue Familie

Florents neues Leben – nach Ehe-Aus mit Maite

Dreizehn Jahre lang waren Maite Kelly (42) und ihr Ex-Mann Florent Raimond (44) verheiratet, er ist der Vater ihrer drei Kinder. 2018 folgte die Trennung – für die Öffentlichkeit kam diese Nachricht damals mehr als plötzlich. Zuvor führten sie eine Bilderbuch-Ehe ohne Skandale. Doch lange lag sein Leben nicht in Scherben, Florent verliebte sich bereits kurz nach der Scheidung neu, in die Designerin Kaone Mabina. Eine gemeinsame Tochter rundet ihr Glück ab, das sie auf Instagram mit der ganzen Welt teilen.

Töchterchen Lesedi rundet ihr Glück ab

Anfang 2021 wurde Florent zum vierten Mal Papa von Töchterchen Lesedi, es ist das erste gemeinsame Kind mit seiner Liebsten Kaone. Das Foto mit seiner neuen Familie teilte der 44-Jährige auf seinem Instagram-Account. Für Ex-Frau Maite könnte das ein besonders tiefer Stich ins Herz sein. Immerhin teilt sie gleich drei Töchter mit Florent, Agnes (15), Josephine (13) und Solène (6), die sie stets vor der Öffentlichkeit beschützt haben.

„Ich möchte mich für das Geschenk des Lebens bedanken und all seinen Quality Moments. Das Geschenk dieser tollen Frau an meiner Seite. Das Geschenk der mir anvertrauten Kinder. Das Geschenk für jeden Freund und Bekannten“, schreibt der 44-Jährige zu zwei Fotos auf seinem Account. Mit dem Post wünscht er seinen Followern ein frohes neues Jahr. Auf dem ersten Bild ist er mit Kaone zu sehen, auf dem zweiten mit seiner Baby-Tochter Lesedi.

Maite ist nach Scheidung immer noch Single

Es scheint, als würde Florents Leben nach der Scheidung von Maite noch einmal ganz neu aufblühen. An der Seite der Schlagersängerin gibt es – zumindest offiziell – bisher keinen neuen Partner. Jetzt wird aus dem einstigen Traumpaar eine Patchwork-Familie. (sfi)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel