Curly Daniela Büchner: Ihr Lockenkopf sorgt für Wirbel

Neuer Locken-Look für Danni

Curly Daniela Büchner: Ihr Lockenkopf sorgt für Wirbel

Fesches Lock(en)-Angebot von Daniela Büchner

Dieser neue Look hat sie echt gelockt! Daniela Büchner (43) startet mit frischem Styling ins Jahr 2022 und trägt die Danni-Mähne jetzt lockig.

Neue Mähne mit Cinderella-Zitat

Zum Schnappschuss der schönen Lockenpracht schreibt die ehemalige Dschungelcamperin: „Sei mutig und bleib freundlich. Ach, Cinderella, wie Recht du doch hast.“ Okay, eigentlich stammt der zitierte Ratschlag ja nicht von Cinderella selbst, sondern von deren Mutter, aber sei’s drum. Mut hat die Witwe von Jens Büchner schließlich so oder so – zum neuen Styling!

Locken für "Mr. X."

Und Dannis Follower? Sind, passend zu Cinderella, verzaubert wie in einem Märchen. Von den Locken verlockt zu freundlichen Kommentaren, loben die Fans des TV-Stars die „total hübsche Verwandlung“, nennen die Haare „super cool“ und finden’s einfach nur „großartig“.

Mit ihrer hübschen neuen Mähne schwebt die fünffache Mutter übrigens aktuell auf Wolke sieben. Angelockt vom Lockangebot wurde jedoch nicht ihr On-Off-Ex Ennesto Monté (46), sondern ein ganz neuer Märchenprinz, mit dem sie in der Kennenlernphase ist. Viel verrät die verliebte „Cinderella“ noch nicht über den Traumtypen. Nur dass „Mr. X.“, wie sie ihn nennt, kein Promi ist und an einem schönen Ort wohnt. Im RTL-Interview plauderte sie außerdem aus: „Es gibt da jemanden, den ich ganz toll finde. Er tut mir gut und sieht sehr gut aus.“

Neue Liebe: Danni Büchner verrät weitere Details

Neue Liebe: Danni Büchner verrät weitere Details

Mal abwarten, wann Danni die „Mr. X.“-Katze öffentlich aus dem Sack lässt.… (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel