Maite Kelly: Knallharte Abrechnung mit der Jurorin | InTouch

Fiese Klatsche für Maite Kelly! Die „DSDS“-Jurorin bekommt von einem ehemaligen Kandidaten ihr Fett weg.

Dieter Bohlen, Mike Singer und Maite Kelly suchen aktuell nach Deutschlands neuem Superstar. Auch Kandidat Hisham Morscher versuchte sein Glück. Doch im Recall scheiterte der Sänger. Er gibt vor allem Jurorin Maite Schuld an seinem Ausscheiden…

Knallharte Abrechnung mit Maite Kelly

„Dein Problem ist, dass du besser aussiehst, als du singst. Wenn du geil aussiehst, musst du noch geiler singen. Man verzeiht es dir dann nicht. Du musst wirklich ackern“, urteilte Maite beim Casting. Hisham konnte mit der Kritik überhaupt nichts anfangen. Im Interview mit „Promiflash“ schimpft der Berner jetzt: „Ihre Aussage bei meinem Jury-Casting ‚Wenn du geil aussiehst, musst du noch geiler singen‘ fand ich retrospektiv betrachtet sehr problematisch.“ Er bezeichnet ihre Bewertung als sehr oberflächlich und altmodisch.

Generell lässt er an der Schlagersängerin kein gutes Haar. „Auch bei fast allen anderen Kandidaten kann ich ihre Aussagen und Entscheidungen einfach nicht nachvollziehen“, so Hisham weiter. Ohje, aus den beiden werden wohl keine Freunde mehr…

Folge verpasst? HIER bei TVNOW könnt ihr die neue Staffel von „DSDS“ streamen.*

Diese Bilder brechen Maite Kelly das Herz! was genau passiert ist, erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel