Roland Kaiser: Dieses neue Posting stimmt die Fans traurig

Schlagerstar teilt neues Video

Roland Kaiser hat seine Fans überrascht!

Wegen der Corona-Pandemie haben die ihn schon lange nicht mehr auf einer Bühne gesehen.

Das soll sich nun ändern…

Schlagerstar Roland Kaiser, 68, kann schon lange nicht mehr live singen. Nun hat er eine besondere Überraschung für seine Fans – doch die stimmt auch einige traurig.

Roland Kaiser: Das ist ganz neu!

Auf Instagram postete der Schlagerstar jetzt eine erste kleine Vorschau auf das, was seine Fans Ende der Woche erwartet. Am Freitag wird Roland Kaiser das Video zu seiner Singleauskopplung „Gegen die Zeit veröffentlichen. Das Lied stammt von seinem Album „Alles oder Dich„, das der Sänger im letzten Jahr herausbrachte. Warum Roland Kaiser sich entschieden hat, ausgerechnet zu diesem Lied ein Video zu veröffentlichen, wird deutlich, wenn man sich den Text genauer ansieht.

Roland Kaiser spendet Hoffnung 

Denn das Lied behandelt vor allem ein großes Thema, das für viele Menschen im Moment aktueller denn je ist: Die Hoffnung darauf, dass irgendwann bessere Zeiten anbrechen. „Gegen die Zeit“ erzählt von einem Paar, das gemeinsam Widerstände überwindet und sich die Lust am Leben auch von Hindernissen nicht nehmen lässt. An einer Stelle singt Roland Kaiser:

Wir haben Lebensdurst im Überfluss, genießen jeden Atemzug 

Eine Botschaft, die seinen Fans Hoffnung machen soll.

 

 

https://www.instagram.com/p/CLbPhYlKc6h/

 

Das könnte dich auch interessieren:

Maite Kelly und Roland Kaiser: War es das endgültig?

Maite Kelly und Roland Kaiser: Endlich im Glück angekommen

Maite Kelly und Roland Kaiser: DAMIT überraschen sie alle

 

 

 

Roland Kaiser erfreut seine Fans 

Dass ihm das sehr gut gelungen ist, steht inzwischen fest. Denn: Unter dem Teaser zum Musikvideo, den er auf Instagram veröffentlichte, haben sich innerhalb kürzester Zeit viele Roland-Kaiser-Fans zu Wort gemeldet. Die meisten schreiben, wie sehr sie es vermissen, „den Kaiser“ live auf der Bühne zu sehen. „Schade, in dem Video stehst du nur vor leeren Stuhlreihen. Wir möchten gerne wieder dort sitzen und dir Beifall zollen„, schreibt ein User. Ein anderer kommentiert: „Es stimmt einen schon etwas traurig und wehmütig, wenn man dich und deine Band vor einem leeren Saal spielen sieht.

Doch es gibt auch optimistische Stimmen. „Er weiß eben, wie er uns in dieser schweren Zeit bei bester Lauen hält„, schreibt ein Fan. „Toll. Ich freue mich darauf und hoffe, dass das Lied in Zukunft auch live gesungen wird„, freut sich ein anderer. Sieht ganz so aus, als wäre es Roland Kaiser mit diesen guten Neuigkeiten gelungen, seinen Fans eine große Freude zu machen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel