"Mache alles falsch": So geht Yeliz Koc mit Liebeskummer um

Sie hat noch nicht herausgefunden, wie sie ihren Schmerz verarbeiten soll! Yeliz Koc (28) musste in ihrem Leben schon viele Liebesrückschläge ertragen. Nach der turbulenten Trennung von On-off-Freund Johannes Haller (34) ging auch die Beziehung mit Jimi Blue Ochsenknecht (30) in die Brüche. Mit dem Vater ihrer Tochter Snow liefert sie sich seitdem einen regelrechten Rosenkrieg. Trotzdem ist Yeliz noch keine Expertin für den Umgang mit Liebeskummer.

In einem Q\u0026amp;A auf Instagram wurde die ehemalige Bachelor-Kandidatin nach ihren Tipps gegen das unschöne Gefühl gefragt – konnte jedoch nicht besonders hilfreich sein. „Da bin ich die falsche Ansprechpartnerin. Ich mache, was Liebeskummer angeht, alles falsch, was man nur falsch machen kann“, stellte sie klar. Sie wisse sich bei der Sache selbst nie zu helfen und könne deshalb auch keine Ratschläge geben. Yeliz könne sich auch nur schlecht aus einem Tief herausholen: „Ich gehe immer tiefer und tiefer. Die Zeit heilt meine Wunden.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel