Lustig! Oliver Pocher "gratuliert" Michael Wendler und Laura Müller zur Schwangerschaft

Süffisanter Seitenhieb gegen die werdenden Eltern

Lustig! Oliver Pocher "gratuliert" Michael Wendler und Laura Müller zur Schwangerschaft

Es war für viele die Überraschung des frühen Montagmorgens: Laura Müller (22) und ihr Schlagersänger-Gatte Michael Wendler (50) haben die Baby-Bombe platzen lassen. Die zwei erwarten ihr erstes Kind. Unter den ersten Gratulanten: Comedian Oliver Pocher (44). Der gratuliert natürlich auf seine ganz eigene Weise.

Nicht drängeln, Oliver Pocher! Er war einer der ersten Wendler-Gratulanten

„Unser Glück ist unterwegs“, postete Laura Müller die frohe Botschaft in die Social-Media-Welt heraus – und es sollte nicht lange dauern, da schallte es via Instagram von Oliver Pocher zurück. Der hat sich den Umweg gespart und auf eine Glückwunschkarte aus dem Schreibwarenladen verzichtet, aber immerhin auf dem Handy eine selbst gebastelt – selbst gemacht signalisiert ja immer, dass es von Herzen kommt.

Der Comedian hat sich dazu den Screenshot des Posts von Laura Müller geschnappt – die werdenden Eltern halten darauf stolz ein paar Babyschühchen in die Kamera – und darunter einen Kommentar im typischen Pocher-Style gepackt: „Herzlichen Glückwunsch zum neuen Geschäftsführer der Pocher-Firmen.“ Autsch!

Die Unterton-Botschaft seiner „Glückwünsche“: Mit „Geschäftsführer“ meint Oliver Pocher sicher weniger, dass der noch ungeborene Wendler-Spross mal das Imperium des Schlagersängers übernehmen wird – abgesehen davon, dass es da noch so ein paar Schulden gab. Er spielt wohl eher darauf an, dass manche das Baby in Lauras Bauch auch als „Geschäftsgrundlage“ für eine weitere erfolgreiche Vermarktung von Lauras und Wendlers Love Story sehen könnten.

Im Video: HIER wohnen jetzt Michael Wendler und seine Laura

HIER wohnen jetzt Michael Wendler und seine Laura

PR-Liebe? Das sagt Michael Wendlers Schwester

Apropos Unterstellungen zum Thema PR-Liebe: RTL-Chefreporter Sebastian Tews hat bei Michael Wendlers Bettina Skowronek nachgefragt, was sie von solchen Gerüchten hält – schließlich geben medienwirksame Auftritte oder die Zusammenarbeit von Michael Wendler und Laura Müller mit Bezahl-Plattformen wie „OnlyFans“ regelmäßig Anlass zu Spekulationen. „Man liebt sich nicht, um Geld zu verdienen, sagt Michael Wendlers zwei Jahre ältere Schwester Bettina und ist sich beim Wendler-Baby sicher: „Es ist ein Produkt der Liebe.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel