Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger: Große Angst um die kleine Sophia! | InTouch

Großes Drama bei Daniela Katzenberger! Die Sucht von Lucas Cordalis wird immer schlimmer…

Es begann schleichend. Doch dann entwickelte es sich zu einem Zwang. Lucas Cordalis (53) kann einfach nicht mehr ohne. Und das Dramatische: Der Sänger steckt sogar seine süße Tochter Sophia (5) an. Daniela Katzenberger (34) hat große Angst um ihre Kleine. Wie konnte es nur so weit kommen?

Bittere Beichte von Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein! Auf Instagram spricht sie über die schwierigen Familienverhältnisse.

Lucas kann nicht aufhören

Selbst nachts kann es Lucas einfach nicht lassen. Im Bett löffelt der Musiker Schokocreme. “Seine größte Macke sind seine Süßigkeiten”, erklärte seine Frau Daniela, laut “Schöne Woche”. Doch seit einiger Zeit hängt der Haussegen schief, denn Lucas zieht Sophia da mit rein. Die Fünfjährige wird von Papa munter mit Nougatcreme gefüttert.

Was so harmlos klingt, ist in Wahrheit lebensgefährlich. Denn Zucker macht schnell abhängig, zerstört die Darmflora, schwächt damit das Immunsystem und man wird anfällig für Krankheiten. Zucker macht hyperaktiv, depressiv und fördert Angstzustände. Er kann sogar tödlich sein, da er die Entstehung von Herzerkrankungen, Diabetes Typ 2 und Krebs fördert. Lucas weiß offenbar nicht, was er Sophia und sich damit antut …

Oh je! Nicht nur die Sucht von Lucas sorgt im Haushalt Katzenberger-Cordalis für ordentlich Trubel!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel