Luca Hänni: Sixpack-Bild aus den Bergen! Die Fans rasten aus | InTouch

Ganz schön hot! „DSDS“-Gewinner Luca Hänni zeigt sein Sixpack und die Fans rasten komplett aus.

Luca Hänni kann sich definitiv nicht beklagen! Er schwebt nicht nur mit seiner Christina Luft auf Wolke 7, sondern ist auch als Sänger erfolgreich. Am Wochenende hatte er einen Auftritt am Walensee in der Schweiz und nutze die Pause für eine kurze Abkühlung…

Luca Hänni zeigt sein Sixpack

Auf seinem Instagram-Account postete der Musiker ein Bild, auf dem er in Badehose vor dem malerischen See posiert. „Was für ein toller Tag gestern! Soundcheck und eine kurze Erfrischung im wunderschönen Walensee und dann natürlich das mega Konzert“, schreibt er dazu. Doch nicht die traumhafte Kulisse, sondern sein beeindruckendes Sixpack sorgt für Wirbel. Die Fans sind komplett aus dem Häuschen. Neben zahlreichen Flammen-Emojis häufen sich Kommentare wie „Was für eine Form!“, „Die Aussicht ist ja wunderschön“ und „Wow, what a Man!“ unter dem Post.

Traurige Worte von Christina Luft! Die "Let’s Dance"-Tänzerin spricht über ihre schwere Jugend.

Das ist Luca Hännis Body-Geheimnis

Lucas trainierter Body kommt nicht von ungefähr. In einem Interview mit „Stylebook“ verriet der 26-Jährige vor einiger Zeit, dass er zwei Mal die Woche im Fitnessstudio schwitzt und jeden Tag 50 Liegestütze macht. Auch auf eine gesunde Ernährung legt er viel Wert. Morgens zwei Äpfel, Haferflocken und Milch. Nach dem Training vielleicht einen Proteinjoghurt. Zum Mittag dann Hühnchen und Reis. Zwischendurch Eier und abends auch immer Fleisch. Also wirklich viele Proteine“, erzählte Luca. Doch kleine Sünden sind erlaubt. „Ich gönne mir auch öfter mal Fast Food. Ich finde, man darf auch mal zwei Wochen nichts machen und dem Körper Ruhe gönnen.“

Trennungs-Drama um „Let’s Dance“-Gewinner Rúrik Gíslason! Was nach dem Finale passiert ist, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel