"Love Island"-Beauty Isabelle Green ist Mutter geworden!

Erfreuliche Babynews bei Isabelle Green. 2019 suchte die Beauty in der australischen Version des TV-Formats Love Island einen neuen Partner – ohne Erfolg. Abseits der Kameras fand sie dann offenbar doch noch ihren Mr. Right, denn im vergangenen Juli verkündete die Blondine stolz: Sie erwartet ihren ersten Nachwuchs. Nun war es endlich soweit. Isabelle durfte ihr Kind endlich auf der Welt begrüßen.

Auf Instagram verkündete Isabelle die freudige Botschaft und zeigte nicht nur das Gesicht ihres Babys, sondern gab auch noch weitere Details zu ihrem Mini-Me bekannt. “Sagt Hallo zu Dakota, geboren am 1. Januar 2021 um 12:33 Uhr”, schrieb sie zu einer Aufnahme der Neugeborenen. Darauf schläft die Kleine eingekuschelt in einer Decke. Außerdem erklärte Isabelle, dass sie sich vorerst zurückziehen werde, um das Mama-Sein zu lernen.

Über den Kindsvater verlor die 27-Jährige bislang kein Wort. Doch ihre Fans dürfen sich wohl in Zukunft über mehr Infos freuen. “Keine Sorge, ich werde euch auf dem Weg noch viele weitere Updates geben”, hatte Isabelle im letzten Jahr versprochen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel